www.creawalz.de - Kreativ zu jeder Jahreszeit

vom 04.12.2008, 14:44 Uhr

Auf der Seite von creawalz.de findet man neben vielen verschiedenen Bastelangeboten auch kleine Figuren und Dekorationsartikel. Zum Beispiel gibt es jetzt zur Weihnachtszeit verschiedene Weihnachtsdekorationsartikel für bereits ab einem Euro, was ich sehr günstig findet. Wie der Name schon verrät hat das ganze was mit dem Versandhaus Walz zu tun.

Die Versandkosten betragen bis zu einem Bestellwert von 75,00 Euro 4,95 Euro, ab 75,00 Euro entfallen die Versandkosten. Wer bis zum 24.12.2008 für einen Bestellwert von 55,00 Euro oder mehr bestellt der bekommt ein Geschenk zu seiner Bestellung hinzu.

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Die Seite muss ich mir nun unbedingt umgehend abspeichern, weil die ja wirklich tolle Sachen haben. Allerdings gibt es keine Versandkostenrabatte mehr, was ich als Vielbesteller und Sammelbesteller sehr bedauerlich empfinde. Es werden nun immer Versandkosten von 3,95 Euro verlangt. Was sicherlich nicht viel ist. Allerdings kommen für sperrige Gegenstände noch mal ein Aufschlag von 14,95 Euro dazu. Was ich doch ziemlich happig finde.

» LittleSister » Beiträge: 10426 » Talkpoints: -11,85 » Auszeichnung für 10000 Beiträge