www.i-welt.de - alles für Apple/geräte/software

vom 03.12.2008, 21:22 Uhr

Ich möchte euch heute die Seite I-welt vorstellen. Die Seite ist für alle Leute super, die ITunes; Ipod's; IPhones; Macs haben. Die Seite gibt einem zu jedem Gerät bzw. Software Tipps.

Tolle Gadgets für die Produkte sind auf der Seite auch vorhanden. Manche von diesen Gadgets sind echt pfiffig und super gerade jetzt zur Weihnachtszeit als Geschenk. Das Design ist sehr dynamisch und schlicht. So findet sich jeder schnell zurecht und muss nicht erst lange suchen. Aktuelle News zu Apple sind auf der Seite auch vorhanden, was bei Apple gerade so los ist.

I-Welt ist eine Seite für alle Leute, die Apple Produkte gekauft haben. Man muss nicht erst nach den einzelnen Geräten googeln. Nein, man hat alle Apple Produkte auf einer Seite.

» jannis » Beiträge: 207 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Da ich die Geräte von Apple gerne mag und auch selber welche besitze, hätte diese Seite mich schon sehr interessiert. Aber leider scheint es diese Seite nicht mehr zu geben. Allerdings muss ich sagen, dass ich die offizielle Seite des Apple Stores auch sehr gut und übersichtlich finde und dort hat man zumindest die aktuellen Geräte ja auch auf einer Seite aufgelistet.

Nur leider sind ältere Geräte da nicht mehr zu finden. Aber wenn man Infos zu einem bestimmten älteren Gerät haben möchte, kann man ja doch wieder die Suchmaschine bemühen. Die aktuellen News oder Infos zu neuen Produkten findet man bei Apple direkt ja auch und darum ist es vielleicht gar nicht so schlimm, dass es diese Seite nicht mehr gibt.

» Barbara Ann » Beiträge: 28945 » Talkpoints: 58,57 » Auszeichnung für 28000 Beiträge