www.ordnungshalber.de - Geschenke für Ordnungsliebhaber

vom 03.12.2008, 12:24 Uhr

Menschen die einen ausgeprägten Ordnungssinn haben die stehen im Allgemeinen weder auf kleine Dekorationsfiguren noch auf sonstigen Schnick Schnack mit dem man sich die Wohnung zustellen kann. Gerade für diese Menschen gibt es den Shop ordnungshalber.de. Hier findet man nicht einfach irgendwelche Geschenke sondern nur Geschenke die bei der Ordnung in der Wohnung, im Haus oder im Garten helfen.

Die Versandkosten betragen bis zu einem Lieferwert von fünfzig Euro 5,60 Euro, darüber fallen keine Versandkosten mehr an. Geliefert wird mit DHL.

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Ich bin nun kein Ordnungsfanatiker, würde mir aber gerne mit Ordnungshelfern mein Leben vereinfachen. Deshalb habe ich mich eigentlich über deinen Tipp sehr gefreut. Ich wollte mich auf der angegebenen Seite mal umsehen, ob sich nicht Ideen finden, wie ich meinem Chaos Herr werden könnte. Leider gibt es den angegebenen Shop nicht mehr.

Ich habe nun zwar versucht, ob Google mir dazu mehr sagen kann und sich eventuell nur die Adresse geändert hat. Allerdings gibt es nun wohl einige Büroservicedienste, die ordnungshalber mit in ihrer Domain enthalten haben.

» LittleSister » Beiträge: 10426 » Talkpoints: -11,85 » Auszeichnung für 10000 Beiträge