Suche Nagellack in grün
Hallöchen,
Eine Freundin von mir hat bald Geburtstag und trägt gerne Sachen in grün. Sie hat sich demnach auch einen passenden Nagellack gewünscht. Erschwert wird das ganze dadurch, dass ich bisher noch keinen Nagellack (dckenden) in dieser Farbe finden konnte.
Ich nutze ja selber gerne den Nagellack von loreal. Hier gibt es aber keinen grünen Nagellack und auch sonst konnte ich bei dm und müller keinen finden. Hat vielleich jemand eine Idee, wo ich deckenden und vor allem grünen Nagellack herbekomme?
Ich habe einen blau-grünen Nagellack, aber das ist leider ein No Name Produkt, dass ich mal in der Drogerie gefunden habe. Ich habe auch so schon öfters mal grün gesehen bei irgendwelchen Sonderangeboten, aber ich wüsste jetzt auch nicht, welche Marke grün regulär im Programm hat. Von Basic (bei Schlecker) habe ich einige auffällige Farben (schwarz, blau, lila), vielleicht könntest du da mal schauen.
Ansonsten kannst du natürlich in Karnevals und Kostümgeschäften schauen, beim Theaterbedarf und eventuell auch in Geschäften für Punk und Gothic Kleidung. Es gibt mit Sicherheit von Stargazer oder Manic Panic auch grünen Nagellack, wenn du die Marken im Geschäft nicht findest kannst du die bestimmt auch online bestellen.
Mittlerweile gibt es Nagellack in bunten Farben, auch in Grün, nahezu im Überfluss. Ich war gerade heute in einer Drogerie ("Ihr Platz"), eigentlich, um nach Lipgloss zu schauen. Einen Lipgloss habe ich aber nicht gefunden, jedenfalls keinen solchen, wie ich ihn gesucht habe. Aber Nagellacke gab es von jeder Firma echt in den schönsten, auch sehr ungewöhnlichen, Farben! Bei einem Hersteller standen gar sechs verschiedene Grüntöne nebeneinander, von hell bis dunkel, mit Glitzer und ohne, matt und metallic.
Ich würde dir also raten, mal bei "Ihr Platz" zu schauen. Die haben garantiert grünen Nagellack. Ich glaube die Marken waren Essence, Nivea, Basic und Art Deco. Die Tiegel von Basic sind besonders günstig, für einen solchen kleinen zahlt man bloß 99 Cent. Da kann man also unbesorgt verschiedene Farben durchprobieren, und wenn dieser Lack bei einem schlecht halten sollte, dann ist das bei bloß 99 Cent auch nicht so tragisch.
Die Drogerie DM hat außerdem eine Eigenmarke, deren Namen ich jetzt leider nicht weiß. Aber die haben auf jeden Fall auch grünen Nagellack, den müsstest du in jeder DM-Filiale finden. Steht halt bei den anderen Make-up-Ständern mit herum.
Und auch Yves Rocher bietet Nagellack in Grün an. Es ist ein kräftiges Dunkelgrün, und allerdings, so denke ich zumindest, eine limitierte Edition für den Sommer. Ich weiß also nicht, ob es den noch überall gibt. Aber nachfragen kannst du ja mal dort. Die Verkäuferinnen sind immer sehr hilfsbereit. Und ich glaube, sie haben da auch einen dauerhaft verfügbaren Nagellack, der ist allerdings eher blaugrün.
Wenn du online bestellen möchtest, würde ich dir für grünen Nagellack die Marke Stargazers empfehlen. Das ist ein Online-Shop für Kosmetik für einige Subkulturen. Hauptsächlich für Punk-Mädchen, Gothics und Raver sind die Sachen gedacht. Da findet man eben sehr viele ungewöhnliche Farben. Ich bestelle dort auch gerne, wobei das Porto leider relativ hoch ist, denn die Sachen kommen direkt aus England. Man benötigt auch eine Kreditkarte zum Bestellen.
Zur Zeit sollte es wirklich kein Problem sein, grünen Nagellack zu finden. Diverse Firmen haben gleichzeitig ein riesiges Angebot an bunten Nagellacken auf den Markt gebracht. Diese Marken sind zwar nicht unbedingt die Teuren, aber unter ihnen, den Billigen, sind durchaus sehr gute Nagellacke dabei, die sich für wenig Geld qualitativ sehr bezahlt machen.
Bei DM, Rossmann, Müller etc findest du die Marke essence, die sich mit ihrer Produktvielfalt an dekorativer Kosmetik auf jüngere Käufer spezialisiert hat. Diese Marke hat ein saisonal gleichbleibendes Programm aber auch zeitlich begrenzte Angebote. Eins dieser Angebote heißt aktuell Crazy Colours, da im Moment der Trend zu sehr kräftigen, auffälligen Farben geht, also weg von den typischen 'French Manikure'- Farben, oder rosa und roten Tönen, die sich aber bei den teureren, alteingesessenen Marken durchaus noch finden lassen.
Im Moment hat hat die Marke essence durch dieses Crazy Colours -Angebot auch einen grünen Nagellack im Sortiment, auch im normalen Sortiment findet man einen, allerdings mit leichter farblicher Nuance. Die Farben von essence decken sehr schön und die Nagellacke lassen sich auch einwandfrei auftragen. Die Kosten liegen bei ein bis zwei Euro pro Flasche.
Bei DM findest du auch die Marke p2. Ich denke, das ist neben der Naturkosmetik von Alverde, die Hausmarke von DM. Auch die haben eine riesige Farbpalette im Angebot. Just die Tage haben wir hier mehrere Nagellacke der Marke gekauft, da sie im Moment tolle, kräftige Farben, die wieder zeitlich begrenzt sind, im Angebot haben. Dabei ist auch ein grüner Nagellack, der aber auch grün-metallic ist, der auch wunderbar abdeckt und durch die Metallic-Partikel schön schimmert. Auch qualitativ ist bei der Firma nichts groß anzumerken. Im normalen Angebot wirst du auch einen grünen Lack finden.
Generell dürfte es zur Zeit kein Problem sein, farbige Lacke in ungewöhnlichen Farben, zur Zeit dem Modetrend sehr angepasst und von der Norm der rosé und roten Töne abweichend, zu finden. Die Läden überbieten sich zur Zeit mit einem solchen Angebot an schönen Farben. Die Nagellacke kosten meist unter zwei Euro, sind aber qualitativ wirklich sehr gut und müssen nicht zwangsläufig gegenüber den teuren Marken zurückstecken. Ich würde sagen, es ist einen Versuch wert und du wirst bestimmt etwas passendes für deine Freundin finden können.
Ich liebe den grünen Nagelalck von Essie, wenn es wirklich ein Nagellack sein soll, der lange hält, sich gut auftragen lässt und deckend ist. Als Geburtstagsgeschenk einen Nagellack von P2 zu verschenken würde auch etwas komisch aussehen, allerdings kostet der Nagellack von Essie (übrigens zu finden bei Douglas) um die 12 Euro.
Auch von BeYu, ebenfalls bei Douglas erhältlich, gibt es grünen Nagellack für nur 5,80 Euro. Diesen habe ich persönlich noch nicht ausprobiert, aber allgemein zur Marke kann ich sagen, dass es sehr guten Nagellack davon gibt, der lange hält und gut deckt, Wird bei dem grünen dann wohl auch so der Fall sein, auch wenn ich diese Farbe speziell von dieser Firma noch nicht selbst ausprobieren konnte.
Also entweder kannst du es mal bei Essecense probieren die haben oft alle möglichen Farben. Und wenn nicht gibt es zum Beispiel im East Gate einen Laden der heißt Kiko und der hat alles in alles Farben. Und da bekommst du mit 1000% einen Grünen Nagellack. Und dort bekommst du alle Farben die dein Herz begehren in Matt oder mit Glanz. Und das alles nicht nur für die Nägel sondern auch andere Schminksachen. Du kannst es ja mal da probieren.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-49205.html