www.moebel-mahler.de - Möglichkeiten der Lieferung

vom 03.12.2008, 12:19 Uhr

Nach etwa zehn Jahren in denen wir, also mein Lebensgefährte und ich, nun unsere Möbel besitzen ist es natürlich so, dass uns nicht mehr alles gefällt oder auch das ein oder andere Möbelstück nicht mehr ganz so schön ist, weil mal etwas angeeckt ist. Auch hat das ein oder andere Möbelstück beim Umzug etwas abbekommen, so dass es nicht mehr aussieht wie wenn es immer gepflegt wurde. Das Problem war nur, nach dem Umzug war kein Geld mehr da für neue Möbel, da der Umzug mehrere tausende Euro gekostet hat.

Jetzt ein paar Jahre später möchten wir uns doch das ein oder andere neue Möbelstück anschaffen und das alte dadurch ersetzen. Ich habe dabei auch mal im Internet geschaut, bei allen möglichen Möbelhändlern. Dabei ist mir moebel-mahler.de ins Auge gefallen. Dort habe ich ein schönes Möbelstück gefunden, jedoch ist das Möbelgeschäft zu weit von uns entfernt, so dass wir dort nicht vorbei fahren können (Filialen in Bayern).

Leider habe ich auch keinen Online-Shop gefunden oder bin ich einfach blind? Da ich allerdings jemand kenne der in Bayern, München wohnt, wäre es kein Problem etwas im Prospekt auszusuchen und mir dann zusenden zu lassen (es handelt sich um ein kleineres Möbelstück). Bevor ich jetzt aber meine Bekannte los schicke wollte ich euch fragen ob ihr Erfahrungen mit den Möbeln von Möbel Mahler habt und ob die Prospektabbildungen mit den Möbelstücken übereinstimmen?

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Möbel Mahler ist der Entwicklung der Zeit gefolgt und bietet mittlerweile auch die Möglichkeit der Bestellung über das Internet an. Weiterhin kann man die ausgewählten Produkte aber in den drei Filialen der kleinen bayrischen Möbelkette abholen.

Der Versand über den Onlinehandel erfolgt ab 25 Euro und ist immer versandkostenfrei.Wenn ich das richtig gelesen habe, wird sogar bis zur Verwendungsstelle transportiert. Allerdings erfolgt der Versand nur innerhalb Deutschlands.

» LittleSister » Beiträge: 10426 » Talkpoints: -11,85 » Auszeichnung für 10000 Beiträge