TRND Projekt Pantene ProV

vom 02.12.2008, 21:58 Uhr

Das nächste TRND Projekt steht fest. Demnächst startet es und zum testen gibt es dann Pantene ProV.

Jeder Teilnehmer bekommt ein Shampoo natürlich passend zum Haar Typ und eine Pflege ebenfalls passend zum Haar Typ. Außerdem bekommt jeder Teilnehmer 20 kleine Fläschen Shampoo für seine Freunde zum weitergeben.

Es werden 5000 Tester gesucht und in Kürze kann man sich für das Projekt bewerben. Ich werde mich wohl nicht für das Projekt bewerben, da ich da mal im Salon keine positiven Berichte von unseren Kunden bekommen habe. Sollte es eine neue Serie sein, lass ich mich gerne vom Gegenteil überzeugen.

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Ich werde mich bei dem Projekt auch nicht bewerten, denn es gibt sehr viel gesündere Haarpflegeprodukte als diese von Pantene Pro V. Schade, beim Bosch Projekt war ich zu spät dran mit meiner Bewerbung und bisher war nichts mehr dabei seit dem Lenor Projekt, was mich ansatzweise interessiert hätte. Aber für diese Sachen von Pantene ist mir eine Bewerbung wirklich zu Schade, ich habe auch noch nie etwas positives darüber gehört und ich habe auch nur schlechte Erfahrungen mit deren Produkten gemacht.

» Chiquitalina » Beiträge: 2311 » Talkpoints: -3,62 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Bei dem Pantene Projekt werde ich auch nicht teilnehmen. Ich habe einmal ein Shampoo von Pantene probiert, danach sahen meine Haare unmöglich aus. Total stumpf und kraftlos, dabei sollte es angeblich glänzen.

Dieses Zeug kann sich gerne jemand anders in die Haare schmieren, ich mache es nie wieder.

» Himbeereis » Beiträge: 917 » Talkpoints: 10,01 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Na, da bin ich wohl die Erste hier, die sich bewerben wird. :wink: Ich hab mal Schampoo von Pantene ProV ausprobiert und fand es eigentlich sehr gut. Hatte damals das "Volumen Shampoo" für feines Haar. Naja, ob es nun wirklich was gebracht hat, weiß ich nicht, einen riesen Unterschied merke ich eh nie, egal welches Schampoo ich benutze. Aber insgesamt war ich recht zufrieden, nur ich finde das Schampoo sehr teuer (im Vergleich zu anderen ähnlichen Schampoos). Darum benutze ich momentan Nivea Schampoo (was auch nicht VIEL billiger ist, aber es riecht seehr gut). Also, je nachdem was für Schampoo man da genau bekommen kann, werde ich wohl auf jeden Fall versuchen mitzumachen!

» B. » Beiträge: 796 » Talkpoints: 2,36 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Ich denke ich bewerbe mich mal, da ich die kleinen Fläschchen für Dienstreisen super brauchen könnte. Früher hatte ich auch immer Pantene Shampoo, von der Wirkung auf das Haar her konnte ich mich nicht beschweren, besser als das Pseudoshampoo im Hotel ist es alle mal, denn von dem Zeugs wird mein Haar immer ganz strohig.

» crissi » Beiträge: 1137 » Talkpoints: -9,86 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Ich hoffe nur diesmal gibts wieder vernünftige Proben und nicht wie beim Terra Test so Ermäßigungsdinger. Die fand ich echt unpraktisch. Langsam gewöhne ich mir an immer hier zu gucken was es neues gibt und nicht im TRND Blog. :D

» Frosch47 » Beiträge: 328 » Talkpoints: -0,47 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich werde mich bei diesem Projekt nicht bewerben, da ich in diesem Jahr durch ein Marktforschungsunternehmen schon die Möglichkeit hatte Pantene zu testen.

@ZappHamZ, ich mochte Pantene früher auch nicht, habe es kurz nach der Markteinführung getestet. Die neue Serie fand ich dagegen wirklich gut. Allerdings werde ich weiterhin mein gewohntes Produkt nutzen, weil es das in Salongröße mit Pumpdosierer gibt.

@Crissi, die kleinen Fläschchen sollst Du weitergeben oder bist Du eine multiple Persönlichkeit :wink:

» JotJot » Beiträge: 14058 » Talkpoints: 8,38 » Auszeichnung für 14000 Beiträge

Dann gebe ich halt die große Flasche weiter. ;) Ich weiß nicht, wie das bei euch ist, aber ich unterhalte mich sowieso nur ziemlich selten bis gar nicht, mit Freunden und Bekannten über Haarshampoos, daher hätte ich dann auch nicht die super Gelegenheit um die Dinger zu verteilen. Vielleicht teile ich die einfach mit den anderen Kollegen die oft auf Dienstreise sind.

» crissi » Beiträge: 1137 » Talkpoints: -9,86 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Super, Shampoo teste ich immer gern. Aber erst mal wird ja meiner Bewerbung für die Bohrmaschine geprüft. So ein Gerät könnte ich wirklich gut gebrauchen. :wink:

Mittlerweile finde ich, dass Trend eines der besten Marktforschungsinstitut ist. Auch wenn man hier fast nur Produkttests findet, sind diese meist sehr gut organisiert und auch sinnvoll. Für das Shampoo-Projekt werde ich mich auf jeden Fall auch gleich bewerben, wenn es los geht. Und meine Freunde freuen sich auch immer, wenn ich ihnen irgendwelche Proben zu Testen mitbringe. :wink:

» Katara » Beiträge: 1295 » Talkpoints: 5,81 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Ganz ehrlich, Pantene Pro V ist ein der schlechtesten Produkte, die es auf dem Markt gibt. Ich werde es nicht testen, mir hat das damals die Kopfhaut zerstört. Nein danke

» Entertainment » Beiträge: 3654 » Talkpoints: -10,46 » Auszeichnung für 3000 Beiträge