TRND Projekt Pantene ProV
Wir oft dürft ihr eigentlich durchschnittlich nach einer Bewerbung an einem Projekt teilnehmen? Lohnt es sich, sich jedes mal zu Bewerben, wenn es neue Projekte gibt?
Du solltest dich wirklich nur für ein Projekt bewerben, an dem du wirklich Interesse hast und was dich wirklich interessiert. Ist dies bei allen Projekten der Fall, so kannst du dich selbstverständlich bei allen bewerben die kommen.
Momentan bin ich auch bei 4 Projekten dabei und wurde erst bei einem abgelehnt. Habe mich allerdings auch nicht bei allen beworben.
Habe mich das erste Mal beim Projekt "Pantene Pro V" beworben und wurde sofort genommen.
Ich kenne diese Produkt Reihe sehr gut, da mir dieses Shampoo als einzigstes wieder richtig Volumen in die Haare gab. Habe zuvor zig Euros (das letzte hat 8 € gekostet) für Shampoo bezahlt beim Friseur und was half es ?! Ich habe nun gelbliche Schuppen ohne Ende und bekomme sie nicht weg. Muss dafür sogar zum Hautarzt die Tage.
Ich freue mich die "neuen" Produkte testen zu dürfen.
Ich habe gestern das erste Mal das Pantene-ProV ausprobiert und muss sagen, dass ich sofort überzeugt wurde. Meine Haare fühlen sich schon heute schön geschmeidig und und weich an und sie duften auch gut. Das Shampoo selbst schäumt sehr gut und lässt sich ohne Probleme im Haar verteilen. Ich werde es auf jeden Fall weiterverwenden und natürlich auch an Freunde und Bekannte weitergeben. Ich bin wirklich sehr froh, bei diesem Projekt dabei zu sein und bin auch schon auf die anderen Sorten ( ich habe erstmal das Volumenshampoo getestet) gespannt.
Habe mir früher auch mal ein PanteneProV Shampoo zum Testen geholt. In der Werbung sah es immer sehr vielersprechend aus. Leider wurden meine Erwartungen enttäuscht. Meine Haare waren nach dem Waschen immer strohig und hatten keinen Glanz. Seitdem vermeide ich es ein Shampoo dieser Marke zu benutzen. Natürlich kann es sein das nicht jedes Shampoo so ist, deshalb hatte ich mich ja auch bei diesem Projekt beworben. Das neue Shampoo hätte mich ja überzeugen können, aber leider wurde ich nicht angenommen. Aber bin weiter auf eure Erfahrungsberichte gespannt. Vielleicht werde ich doch nochmal ein Pantene Pro V Shampoo testen.
Also ich habe mich auch nicht für das Projekt beworben. Mein Grund dafür ist ähnlich wie bei vielen anderen: Ich komme mit Pantene ProV nicht zurecht.
Ich habe vor etwa einem Vierteljahr über eine Umfrageseite an einem Produkttest zu Pantene ProV teilgenommen. In der Vorumfrage dazu hatte ich schon nur negative Bewertungen abgegeben und dachte so, ich rutsche gar nicht in das Projekt rein. Scheinbar wurde ich aber gerade wegen meiner schlechten Bewertungen ausgewählt, so nach dem Motto "vielleicht können wir sie ja vom Gegenteil überzeugen".
Falls das das Ziel war, dann ist es aber mal gründlich schief gegangen. Ich war nur von meiner schon vorhandenen Meinung noch mehr überzeugt. Wie bei einigen anderen hier ja auch zu lesen war, waren auch meine Haare nach jeder Anwendung schlimmer als zuvor, trocken, total glanzlos, und gegen Spliss hat da auch mal rein gar nichts geholfen.
Außerdem fand ich die Konsistenz schrecklich schwierig zu handhaben, da sie nicht fest und auch nicht wirklich richtig flüssig war und nur schwer am Haar gehaftet hat. Was man dem Produkt allerdings lassen muss ist, dass es ausnehmend gut duftet. Aber von einem Haarshampoo und einer Spülung erwarte ich leider etwas mehr als Duft.
Noch heute kann ich teilweise mit den Nachwehen dieses Produkttest kämpfen und das war auch der Grund, dass eine Bewerbung für dieses Projekt für mich mit meinen langen und geliebten Haaren gar nicht in Frage kam.
Ich hoffe dass ich, auch wenn ich diese Erfahrungen nicht bei trnd gesammelt habe, dennoch mit meinen Testerfahrungen helfen konnte.
Ich hab mich jetzt zum zweiten Mal bei trnd.de beworben und wurde auch wieder genommen. Ich hab mich natürlich total darüber gefreut.
Es scheint ja, dass die meisten von euch wirklich nur schlechte Erfahrungen mit diesem Shampoos gemacht haben. Da bin ich wohl eine der wenigen Ausnahmen. Ich hab das Shampoo für braune Haare zum testen bekommen und kann eigentlich nur positive Ergebnisse berichten. Meine Haare sind jetzt wesentlich glänzender und sehen einfach gesünder aus. Außerdem lassen sie sich besser kämmen als vorher. Ich werde diese Produkte in nächster Zeit wohl weiterhin kaufen, auch wenn sie ganz schön ins Geld gehen.
Ich bin zwar genommen worden, wollte auch gerne das braune Shampoo testen, hab aber ein völlig falsches bekommen. Für sprödes Haar und so, hab ich hingeschrieben vielleicht ist denen ein Fehler unterlaufen? Nein, dass wäre schon richtig ich solle das mal testen, das ist genau für meine Haare!
Jaja, von dem Shampoo bekomme ich fettige Haare, weiß ich jetzt schon. Schade, jetzt kann ich einen Großteil der Shampoos zwar weitergeben, aber für mich ist gar nichts dabei. Sehr ärgerlich, besonders da sich trnd da so uneinsichtig zeigt.
Ich habe mich bei diesem Projekt auch beworben und wurde ausgewählt einige Produkte zu testen. Zuerst war ich sehr glücklich darüber, eine unter 5000 Testerinnen zu sein, aber mittlerweile habe ich schon von sehr vielen Menschen gehört, dass die Pantene Produkte überhaupt nicht gesund seien. Trotzdem war ich mit dem Ergebnis des Shampoos und der Spülung eigentlich sehr zufrieden. Ich habe daher auch die kleinen Fläschchen an Freunde und Bekannte weitergegeben. Was die Inhaltsstoffe des Produktes betrifft, finde ich, dass trnd vielleicht mehr Aufklärung hätte betreiben müssen. Ansonsten fand ich das Projekt ganz gut.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-49171-20.html