TRND Projekt Pantene ProV

vom 02.12.2008, 21:58 Uhr

Man kann sich jetzt schon bewerben und ich habe natürlich gleich losgelegt. Suche schon lange nach einem Volumen-Shampoo was wirklich Volumen macht.

Um so besser, dass ihr alle nicht mitmachen wollt. Dann haben wir anderen größere Chancen auch genommen zu werden. Beim Bosch-Projekt habe ich leider schon die Bewerbungsphase verpasst und beim Antiviren-Projekt wurde ich nicht angenommen, vielleicht habe ich dann ja jetzt größere Chancen.

» KissTini » Beiträge: 261 » Talkpoints: 20,18 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich persönlich hab mich da jetzt mal beworben - ich hatte bisher noch nie mit Pantene Pro-V zu tun gehabt und würde das jetzt dann gerne nachholen. Was man hier so liest ist ja auch ein wenig seltsam - während die anderen der festen Überzeugung sind, dass Pantene total schlecht ist und dem Haar nur schadet sind andere sehr zufrieden und nutzen es regelmäßig. Aber für soetwas ist TRND ja auch gut - diejenigen, die sich selbst nie so ein (teures) Shampoo kaufen würden, können es hier jetzt kostenlos testen und brauchen sich keine Gedanken um verschwendetes Geld machen. Ich bin wirklich froh, dass es das Projekt gibt - nach den Bohrhammern mal wieder etwas, mit dem ich auch wirklich was anfangen kann! :lol:

» Carolinchen » Beiträge: 347 » Talkpoints: -0,08 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Habe mich gestern auch mal bei diesem Projekt beworben. Denn zum testen ist dies eine super kostengünstige Möglichkeit ;). Bin zur Zeit eh auf der Suche nach einem passenden Shampoo für meine Haare und da wäre es schon sehr toll bei diesem Projekt dabei sein zu dürfen. Habe auch schon genug Geld für teure Shampoos ausgegeben, die keine bessere Wirkung als so manch NoName Produkte haben. Hoffe bin dabei.

» jywel » Beiträge: 110 » Talkpoints: 0,80 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Irgendwie finde ich nicht mehr wann raus is ob man dabei ist, weiß das irgendwer? Weil bei Projektstart steht ja das es schon läuft, oder hab ich mich verguckt?

» Frosch47 » Beiträge: 328 » Talkpoints: -0,47 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Die Bwerebungsphase ist angelaufen, das Projekt an sich ist noch nicht gestartet. Man bekommt per Mail bescheid, ob man beim Projekt dabei ist oder nicht.

Ich habe mich auch für dieses Projekt beworben, habe zwar früher mal ein Shampoo der Pantene Pro V Reihe ausprobiert, war damals aber nicht so begeistert vom Ergebnis. Vielleicht ist die neue Sorte besser und ich hoffe natürlich das ich bei diesem Projekt teilnehmen darf.

» jywel » Beiträge: 110 » Talkpoints: 0,80 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Projektstart ist fast immer mit dem Start der Bewerbungsphase. Bei Pantene Pro-V ist die Bewerbungsphase noch nicht abgeschlossen. Das steht übrigens bei jedem Projekt auf dem jeweiligen Projektblog. Heute wurde dort bekannt gegeben dass die Bewerbungsphase noch bis morgen (Donnerstag) 9 Uhr läuft und dann ungefähr Anfang nächster Woche die Bewerber informiert werden ob sie dabei sind oder nicht.

» Taline » Beiträge: 3594 » Talkpoints: 0,75 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Ich habe heute eine E-Mail mit der Nachricht bekommen, dass ich bei dem Pantene-Pro-V-Projekt dabei bin. Darauf freue ich mich schon sehr, denn Shampoo kann ich immer gut gebrauchen und ich probiere auch gern öfters mal neue Sorten bzw. Marken aus. Soweit ich mich erinnere, habe ich ein Pantene-Shampoo noch nie getestet, aber zum Glück bekomme ich dafür demnächst ausreichend Gelegenheit. Ich bin schon sehr gespannt, wann das Packet zu Hause ankommt. Hoffentlich noch vor Weihnachten- dann gibt es gleich ein weiteres tolles Päckchen zum Auspacken! :wink:

» Katara » Beiträge: 1295 » Talkpoints: 5,81 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Leider bin ich schon wieder nicht dabei. Schade, das Projekt wäre wirklich mal ein passendes für mich gewesen und es sah ja schon fast so aus, als würden sich nicht so viele Leute bewerben. Scheint ja nicht so gewesen zu sein. Das ist leider jetzt schon die dritte Absage in Folge, die ich bekommen habe und bei 4 anderen Projekten in letzter Zeit habe ich mich erst gar nicht beworben, da dachte ich, dass ich vielleicht bessere Chancen habe, bei Projekten, die mich wirklich interessieren. Na dem scheint wohl nicht so, ich hoffe, dass bald mal wieder etwas kommt, was mich auch noch interessiert und wo ich dann auch mal wieder genommen werde.

» B. » Beiträge: 796 » Talkpoints: 2,36 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Ich freu mich schon auf den Shampoo-Test. Bin schon neugierig wie die neue Serie von Pantene so ist. Ich hatte früher auch ein Shampoo von der Marke und war recht unzufrieden. Mir ging es wie euch. Meine Haare sind stumpf und trocken dadurch geworden und ich habe mir ein Shampoo ohne Silikone gesucht. Dadurch ist mein Haar wieder glänzender geworden. Jetzt bin ich mal gespannt, was Pantene an ihren Produkten geändert hat.

Wer ist denn noch bei dem Test dabei? Habt ihr schon euer Päckchen erhalten?

» sternchen1509 » Beiträge: 56 » Talkpoints: 0,38 »

Schade, leider wurde ich zu dem Pantene Pro-V Projekt nicht Eingeladen. Aber wenigstens war die Absage ganz nett formuliert. Bin jetzt allerdings auch erst relativ neu bei trnd und hoffe einfach mal, dass ich beim nächsten interessanten Projekt „mit-Testen“ darf.

Wir oft dürft ihr eigentlich durchschnittlich nach einer Bewerbung an einem Projekt teilnehmen? Lohnt es sich, sich jedes mal zu Bewerben, wenn es neue Projekte gibt?

» Minneyar » Beiträge: 62 » Talkpoints: 0,07 »