Got2Be Magnetik

vom 02.12.2008, 14:43 Uhr

Got2Be Magnetik von Schwarzkopf - Funktioniert es ?

Umfrage endete am 01.02.2009, 14:43
Ja, ich habe den Eindruck das es bei mir wirkt und die Pheromone wirklich eine anziehende Wirkung haben.
1
50%
Nein, ich habe nichts gemerkt und ich finde dieses Produkt auch lächerlich !
0
Keine Stimmen
Ich habe es noch nicht probiert !
1
50%

Abstimmungen insgesamt : 2

Hallo zusammen,

seit kurzem gibt es ja von der Marke Schwarzkopf das Stylingprodukt Got2Be Magnetik mit Pheromonen. Da ich von der Idee begeistert war und es mal ausprobieren wollte habe ich es mir gekauft, auch wenn der Preis von 6.50 Euro sehr teuer ist. Ich habe nun das Produkt mal probiert und muss sagen ich bin sehr begeistert da das Wax sehr intensiv nach diesen Pheromonen riecht und diese Pheromone auch sehr gut riechen und das Wax auch einen sehr starken Halt hat.

Aber ich muss sagen mir ist diese anziehende Wirkung nur sehr schwach aufgefallen, also die Mädchen haben mehr geschaut und sich umgedreht., aber dies auch nicht übermäßig viel. Sind die Pheromone so sehr konzentriert das es eine Wirkung bei einigen Männern oder Jungs erzielt oder ist das nur ein Fake? Was sagt ihr dazu?

» Patrick15 » Beiträge: 53 » Talkpoints: 1,10 »

Ich habe auch gerade diese Produktlinie von Schwarzkopf in einem Prospekt gesehen und mich gefragt, warum diese Produkte viel teurer sind und was es damit auf sich hat. Haben sich wirklich Leute nach dir umgedreht. Es kann auch sein, dass es einfach nur so ätzend riecht und die Leute deshalb nach dir geschaut haben, oder? Ich kann mir nämlich kaum vorstellen, dass da irgend welche anziehenden Wirkungen mit drin sind.

» fcbtill » Beiträge: 4713 » Talkpoints: 21,47 » Auszeichnung für 4000 Beiträge