Schalke - mal wieder
Als ob man die Uhr danach stellen kann, jedes Jahr gibt es was neues, worüber man nur den Kopf schütteln kann. War esim Jahr 2007 der Rauswurf des bis dato erfolgreichsten Trainer in der näheren Vergangenheit Mirko Slomka, war es 2005 das verpassen der Meisterschaft durch Überheblichkeit und eigenes Unvermögen, so trumpft nun das ganze Schalker Esemble ganz mächtig auf.
Völlige Lustlosigkeit bei den letzten Spielen, ein Wille zum Siegen war absolut nicht erkennbar, die teuersten Einkäufe in der geschichte des Vereins können keine Tore schiessen, sind überheblich oder sitzen gar nur auf der Bank, die Fans pfeiffen ihre iegenen Stürmer aus (sehr hilfreich, aber nicht nur in Schalke so) und der Trainer redet so, das ihn keiner versteht (oder habt ihr schonmal versucht, einem Interview von dem trainer nach dem Spiel in irgendeiner Form zu folgen. Mir ist das nicht gelungen.
Zu allem Überfluss scheint es sich langsam zu entwickeln, das Schalke im Falle des verpassens der Meisterschaft oder der Champiogns League, beim Auscheiden aus dem UEFA Cup und vielleicht des DFB-Cups in finazielle Schwierigkeiten geraten könnte.
Was wird passieren? Wird sich Schalke vom Trainer (mal wieder) trennen und vielleicht mal jemanden holen, der einfach nur hart arbeiten möchte und durch grundsoliden Fußball hervorsticht? Oder wird der eigene Anspruch mal wieder das ganze verhindern? Wird Herr Müller die Konsequenzen ziehen und zurücktreten, da viele seiner Einkaufspolitik nicht mehr ganz folgen können?
Man darf gespannt sein, das Kapitel Schalke ist wieder da und wir werden wohl viel Spaß haben.
Tach. Samma watt hälste denn so vom BXB?
Also wer so über Schalke redet, der sollte sich vielleicht erst einmal an die eigene Nase fassen. Denn ich darf dich daran erinnern wer wurde letztes mal noch 13ter inner Liga. Richtig der BXB. Außerdem hat Schalke mit Abstand die beste Abwehr in der Liga.
Jedoch ja! Ich muss dir mit Herrn Müller recht geben, für welche Spieler Geld ausgibt kann ich auch nicht immer nach voll ziehen. Jeoch ist Farfan ein Klasse Mann. Der sich erst einmal in der BL zu Recht finden muss.
Über Engelaar sag ich besser nichts . Jedoch ist Schalke im moment in einer schlechten Form. Allerdings ist die Saison noch jung und es bleibt noch Zeit sich zu verbessern.
Und macht ihr euch ma besser keine Sorgen um die finanzielle Situation des FC Schalke. Denn ein gewisser Verein Namens BXB war doch schon mal fast pleite, oder? Und das wird Schalke nicht passieren, da sie sich rechtzeitig fangen werden. Und noch ist ALLES offen.
GlückAuf
Schade, das es Leute gibt, die es noch nicht mal schaffen, in Foren einen freundlichen, sachlichen und neutralen Ton zu wählen, sondern direkt anfangen, hier wieder zu pöbeln. Anders kann ich dein BXB nicht deuten, aber habe ich irgendwo "Scheiße", "Schlake" oder ähnliches verlauten lassen?
Kann mich in diesem Thread nicht entsinnen, aber das zeigt leider immer wieder, aus welchem Format manche Fans so geschnitzt sind. Echt schade, aber verwundert nicht wirklich.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-49007.html