www.ubisoft-tv.de Videos für Gamer

vom 01.12.2008, 19:16 Uhr

Ich möchte euch heute einer meiner Lieblingsinformationsseiten vorstellen im Bereich Computer- und Konsolenspiele. Diese lautet www.ubisoft-tv.de und kostet den User ersteinmal gar nichts, nicht einmal eine Anmeldung.

Es handelt sich um einen Service von der Spielegiganten Ubisoft, indem viele neue Spiele von Ubisoft vorgestellt und erklärt werden. Es gibt sogar einen eigenen Moderator (Carsten Konze), der vor und nach den Videos etwas zu ihnen sagt. Die Folgen erscheinen immer am letzten Donnerstag des Monats.

Die Videos sind informativ und interessant zusammengeschnitten; man bekommt eigentlich V.I.P. News, weil man die meisten Dinge eigentlich nirgends finden kann, wie zum Beispiel Interviews oder erste Gameplays. Deshalb würde ich diese Seite auf jedenfall den Gamern unter uns empfehlen, die zusätzliche Informationen und Hintergrundberichte zu ihren Spielen sehen möchten.

» .daviD » Beiträge: 1221 » Talkpoints: 5,19 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Hi,

also ich habe mir diese Seite auch eben angeschaut, und muss sagen, dass ich eigentlich recht überrascht bin. Ich habe eigentlich erwartet, dass überall die Werbung herausspringt, und Votings für das beste Spiel aller Zeiten, aber so war es wohl doch nicht ;-).

Ich finde diese Seite doch recht Informativ, jeder der etwas wissen möchte, kann sich auf dieser Seite erkundigen. Also ich würde sie jedem empfehlen. Diese Insider News bzw. Informtionen kommen doch dadurch zustande, dass doch Ubisoft diese Seite betreibt, oder nicht? Und bekanntlich sind Ubisoft Spielehersteller bzw. Entwickler. Der vergleich mit GameOne ist doch gar nicht mal so schlecht, aber ich vermisse diese "lustige Seite" überhaupt nicht. Von den 30 Minuten Informationen gehen bestimmt 5 für Werbung und 10 Minuten für die Witze drauf... Ich finde bei GameOne sollten sie lieber mehr über Spiele reden als sich irgendwie in eine mit Bällen gefüllte Badewanne legen xD.

mfg. h4wX

» h4wX » Beiträge: 1875 » Talkpoints: 1,24 » Auszeichnung für 1000 Beiträge