TRND Projekt Bosch Uneo

vom 30.11.2008, 18:42 Uhr

Hallo, nun ist die Bewerbungsphase vorbei und es wird entschieden, wer beim Projekt Bosch Uneo dabei sein wird. TRND und Bosch bieten nämlich 1300 trnd-Partner die Möglichkeit das Multitalent Bosch Uneo im Wert von knapp 160€ zu testen und natürlich zu behalten. Bei der Bosch Uneo handelt es sich um eine Bohrmaschiene, einen Akkuschrauber und einen Bohrhammer in einer Gerät. Das Design ist sehr gut und das Gerät wiegt nur 1,1 Kilo.

Natürlich habe auch ich mit für dieses geniale Projekt beworben, in der Hoffnung dabei sein zu dürfen, weil wir nämlich noch vor Weihnachten das Wohnzimmer umgestalten wollen. Da viel zu Bohren und zu Schrauben da sein wird, würde es sich schon lohnen!

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Wie bereits erwähnt, finde ich dieses Projekt auch ziemlich interessant und eine sehr gute Idee von TRND! Ich kann mir denken, wie viele Menschen sich da angesprochen gefühlt haben - vor allem, da man das Gerät am Ende auch noch behalten darf! Damit spart man sich sicherlich eine Menge Geld. Allerdings ist dieses Projekt leider nichts für mich. Ich bin nun wirklich keine Handwerkerin und könnte mit einem solchen Gerät nichts anfangen.

Deshalb habe ich mich gar nicht erst beworben, damit ich - falls ich denn genommen worden wäre - niemandem, der einen Bohrhammer wirklich gebraucht hätte, den Platz weggeschnappt hätte. Ich hoffe ja, dass es demnächst vielleicht mal ein Projekt gibt, in dem es um Schminken etc. geht - das wäre dann nämlich viel interssanter für mich! ;-)

» Carolinchen » Beiträge: 347 » Talkpoints: -0,08 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Hallo,

also ich habe mich auch dafür beworben. Meine Mama ist eine richtige Heimwerkerin und das wäre nicht nur das perfekte Weihnachtsgeschenk für sie, sie wäre eben auch die perfekte Testperson dafür. Ich hoffe jetzt also ganz inständig, dass ich angenommen werde und eine zum testen bekomme.

Ich bin auch wirklich überrascht wie viel es bei TRND zu in letzter Zeit zum Testen gibt.

» flower911 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Midgaardslang am 30.11.2008, 19:29, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Ich habe mich auch beworben und hoffe testen zu dürfen. Auf Grund der Selbstständigkeit meiner Eltern kann ich zwar immer meinen Vater um Werkzeug bitten. Das bekomme ich dann zwar auch geliehen. Allerdings bietet mein Vater dann immer an, das Beabsichtigte zu erledigen. So weit so gut - allerdings kann dann aus der Regalbefestigung auch schon mal das Neu-Tapezieren eines Raumes werden. Auf Dauer: :schweiss:

Übrigens finde auch ich, dass TRND in letzter Zeit sehr viele spannende Projekte anbietet.

» JotJot » Beiträge: 14058 » Talkpoints: 8,38 » Auszeichnung für 14000 Beiträge

Hallo,

ich habe mich auch beworben und finde dieses Projekt wirklich interessant. Wir haben uns vor einieger Zeit ein Häuschen gekauft und da ist noch einiges zumachen. Daher hoffe ich das wir ausgewählt werden.

Ausserdem würde sich mein Mann über diese extra Weihnachtsgeschenk sehr freuen. Ich persönlich kann mir das nicht wirklichen vorstellen wie die von Bosch einen Akkuschrauber und einen Bohrhammer in einem Gerät kombiniert haben.

» bonsai-melli » Beiträge: 2 » Talkpoints: 0,43 »

Ich habe mich ebenfalls bei diesem Projekt von trnd beworben. Denn bei uns zu Hause mache ich die meisten handwerklichen Arbeiten selbst. Mein Mann hat dafür wenig Zeit und noch weniger Talent, letzteres würde er natürlich niemals zugeben. :D

Bisher bin ich nur im Besitz eines Akkuschraubers, daher würde ich die Bosch Uneo natürlich gerne mal testen.

» Himbeereis » Beiträge: 917 » Talkpoints: 10,01 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Lest euch mal die Kommentare im TRND Uneoblog durch, da wird einem ganz anders.
Warum?

Komischerweise muss jeder nun auf einmal renovieren, umziehen, den Eltern helfen, sein Haus bauen und was man sonst noch so hat. Aber selbst das ist noch nicht alles. Was da mittlerweile an Haß aus einzelnen Beiträgen herauskommt, vor allem wegen der zu kurzen Bewerbungszeit, ist schon nicht mehr feierlich. Sicher, Geiz ist Geil und dieses Projekt hat es in sich, vor allem, weil man sozusagen 130 EUR geschenkt bekommt und im Gegenzug eigentlich nichts machen muss, außer sich bewerben (man verpflichtet sich ja nicht, Berichte zu schreiben und manche werden diese Maschine direkt verkaufen oder benutzen und nichts schreiben, da etwas Schreiben ja Arbeit bedeutet).

Ich möchte da nicht alle über einen kamm kehren, viele sind auch ganz in Ordnung und geben im Gegenzug ihre Kommentare/Berichte regelmäßig ab, so wie es sein sollte. Dummerweise habe ich das Gefühl, das die meisten in ihren Berichten das negative häufig ausklammern (wissen kann ich dieses natürlich nicht), was aber für das Testunternehmen ungeheuer wichtig ist.

Warum ich darauf komme? So lesen sich viele Blogs, immer nur positiv und das typische "Einschleimen a la "Hoffentlich werde ich genommen"", die beliebtesteten Gründe sind am Anfang zu lesen.

Sicher, ich werde mir auch einen Ast abfreuen, sollte ich genommen werden, ganz klar und mich ein klein bisschen ärgern, falls ich nicht genommen werden, aber ganz ehrlich, wen interessiert das außer mir?

Bleibt nur zu hoffen, das so langsam die Mails rausgehen mit der Annamhe oder der Ablehung für das Projekt, denn eins ist nervig, das ewige warten ;).

» Entertainment » Beiträge: 3654 » Talkpoints: -10,46 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Ich habe mich auch beworben und hasse dieses Warten auch immer. Vorallem passt das bei mir im Augenblick wie Faust aufs Auge. Bin umgezogen und mit meinem Akkuschrauber komme ich nicht weit! Und da ich Betonwände habe, sind meinem Onkel schon bei dem Versuch, ein Loch zu bohren, schon zwei Bohrer abgebochen. Das wäre ideal, das Produkt zu testen, ob es wirklich gut geht!

» Samara89 » Beiträge: 295 » Talkpoints: 7,36 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich habe mir auch gerade mal das Blog angesehen und muss sagen, durch dieses Projekt zeigen sich wohl einige TRND-Partner von ihrer wahren Seite. Schade, aber bei einem Gegenstand diesen Wertes wohl kein Wunder.

Dass auf einmal viele behaupten renovieren zu müssen, finde ich übrigens nicht weiter bedenklich. Denn jeder Mensch, der seine Wohnung nicht nur zum Schlafen nutzt, verspürt doch in seiner Bleibe regelmäßig den Drang etwas zu verändern.

Ich warte auch schon auf den Start des Projektes. Bin ich nicht mit dabei, kein Problem, das nächste Projekt kommt bestimmt.

» JotJot » Beiträge: 14058 » Talkpoints: 8,38 » Auszeichnung für 14000 Beiträge

Natürlich sind auch schwarze Schafe unter den Bewerbern, aber ich denke, dass sich TRND dessen bewusst ist und mit sorgfältigem Vorgehen die richtigen Leute rauspickt. Ich dachte eigentlich, dass die Bekanntgabe der Beworbenen schon verschickt seien, aber offensichtlich ist dem nicht so. Was meint ihr, wann man die Zu- oder auch Absage bekommt?

Haben die früher Beworbenen eine größere Chance im Projekt dabei zu sein?

Viele Grüße

» nick1 » Beiträge: 373 » Talkpoints: -8,69 » Auszeichnung für 100 Beiträge