TRND Projekt Bosch Uneo

vom 30.11.2008, 18:42 Uhr

Die Benachrichtigungen sind da! Zumindest meine, und ich kann euch voller Vorfreude mitteilen, dass ich bei diesem Projekt von trnd dabei bin! Und dass obwohl ich weder umgezogen bin, noch dringend renovieren muss.:wink:

Ich freue mich schon richtig auf meine Bosch Uneo, und kann es kaum abwarten dieses "Wunderwerkzeug" einzusetzen! Ich müsste mal ein Küchenregal anbringen, und da wir in einem Altbau wohnen sind die Wände entweder total porös oder Betonhart, die auserwählte Wand ist von der harten Sorte.

» Himbeereis » Beiträge: 917 » Talkpoints: 10,01 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Ach Mist,
ich wurde nicht angenommen. Dabei hätte ich das Ding echt gut gebrauchen können. Schade, echt. :twisted: Dabei hab ich mir so eine Mühe mit der Bewerbung gegeben. Das ist echt ärgerlich. Das ist meine allererste Absage, vorher habe ich bei allen Projekten mitmachen dürfen.

Naja, was solls. Das nächste Mal bin ich wieder dran.

» flower911 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Midgaardslang am 09.03.2009, 14:50, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Mich wundert nicht, das ich eine Absage bekommen habe, habe damit schon gerechnet. Hätte das Maschinchen gerne ausprobiert, nun muss ich sie mir kaufen ;). Naja, es gibt schlimmeres, mal schauen, wie sich der Popcornblog entwickelt, weil manche nicht zum Zug gekommen sind.

» Entertainment » Beiträge: 3654 » Talkpoints: -10,46 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Ja ich habe es mir auch schon denken können, aber ich wurde auch nciht genommen und habe eine Absage für das Bosch Projekt bekommen.

Nun bin ich mal aufs neue Projekt gespannt!

Ich weiß sogar schon was das für ein Projekt sein wird!

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Ich wollte mich eigentlich auch bewerben, aber ich habe den Bewerbungsschluss verpasst, da dieser ja bei diesem Projekt sehr kurz war (kein Wunder, bei einem so tollen Produkt). Dass nicht jeder testen kann, ist klar, aber diejenigen, die bei diesem Test dabei sein dürfen, die haben ja wirklich viel Glück gehabt. Ich freue mich für euch, die mittesten dürfen, da wäre ich ja auch gerne mal wieder dabei gewesen.

» Chiquitalina » Beiträge: 2311 » Talkpoints: -3,62 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Ich wurde dieses Mal auch nicht ins Projektteam aufgenommen, das ist aber nicht weiter tragisch.

@Himbeereis, viel Spaß wünsch ich Dir beim Testen und veröffentliche mal hier ein paar Testergebnisse. Da mich das Maschinen wirklich interessiert, würde ich es vielleicht auch so kaufen - wenn es denn gut ist!

» JotJot » Beiträge: 14058 » Talkpoints: 8,38 » Auszeichnung für 14000 Beiträge

Kann gar nicht sagen wie ich mich freue. Mein erstes Projekt bei trnd, bei dem ich genommen wurde. Ich habe grade meine mails gecheckt und kann es noch gar nicht so richtig fassen. Vor allem nachdem ich hier gelesen hatte, dass im blog steht, wie viele Leute auf einmal umgezogen sind oder renovieren müssen. Da habe ich mir keine großen Chancen ausgerechnet.

Da ich ja vor kurzem umgezogen bin kommt die Uneo wirklich grade zum richtigen Zeitpunkt. Wir müssen noch so viel anbohren, Regale schrauben etc. Und an die Bohrmaschine von meinem Männe hab ich mich nie wirklich rangetraut, weil das so ein riesengroßes-altes-Monsterding ist. Aber die Uneo sieht schön handlich aus, ich freue mich schon drauf sie auszuprobieren.

Endlich beginnt die Unabhängigkeit, was Löcher anbohren betrifft. :lol: :wink:

Viele Grüße von
wölfchen

» wölfchen » Beiträge: 2280 » Talkpoints: 13,46 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Habt ihr schon gesehen? Bei Ebay versteigert ein Mitglied Names Adam_Jolin, 4 180 Tage Versionen von G Data, dann die Vollersion und nun auch eine original verpackte Bosch Uneo.

Das sind die einizgen Sachen die dieses Mitglied versteigert. Das sieht doch schwer so aus, als würde ein TRND Mitglied versuchen Geld zu machen.

Den anderen ist das sehr unfair gegenüber, ich hätte nämlich auch gerne diese Bosch Uneo getestet!

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Hallo ZappHamZ,

ich habe in einem anderen Forum auch schon gelesen, dass es wohl einige Leute gibt, die die Uneo gleich bei ebay eingestellt haben. Finde ich auch nicht prickelnd. Denn wenn sie das Projekt nicht interessiert, sollten sie sich einfach nicht bewerben und lieber anderen eine Chance lassen.

Wie auch immer, ich habe meine Uneo am Donnerstag schon erhalten und mich auch gleich mit dem Handling vertraut gemacht. Ich muss gestehen, dass es für mich das erste Mal war, eine Bohrmaschine in der Hand zu halten :oops: . Denn die, die mein Männe hat, ist riesig und schwer und da habe ich mich nie rangetraut.

Die Uneo ist jedenfalls kinderleicht zu bedienen. Die Bohrer werden per Klicksystem nur eingesteckt und rasten dann ein. Linksanschlag, Rechtsanschlag geht ganz einfach zu verstellen. Und für bohren/schrauben und schlagbohren gibt es auch nur einen Schalter. Für mich als totale Anfängerin die perfekte Maschine. Ist nicht zu schwer und liegt gut in der Hand.

Am Wochenende startet die Bohrmeisterschaft mit Freunden, bin mal gespannt, wer besser abschneidet, die Mädels oder die Jungs.

Viele Grüße von
wölfchen

» wölfchen » Beiträge: 2280 » Talkpoints: 13,46 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Ich habe meine Uneo am Freitag letzter Woche erhalten, eigentlich hätte ich sie sogar schon am Donnerstag gehabt, da war der Bote von UPS nämlich das erste Mal da, ich aber leider nicht.

Am Wochenende habe ich sie dann ausprobiert und bin bis jetzt restlos begeistert von diesem Maschinchen. :D Ich habe Löcher in die Wand gebohrt um ein Regal in der Küche anzubringen, unsere Wand ist an dieser Stelle stahlhart, aber mit der Uneo kam ich einwandfrei durch. Gestern habe ich damit ein Möbelstück zusammengeschraubt und auch dies habe ich mit der Uneo einwandfrei hinbekommen.

» Himbeereis » Beiträge: 917 » Talkpoints: 10,01 » Auszeichnung für 500 Beiträge