www.nvidia.de - Demos zu neuen Spielen
Hallo zusammen,
natürlich kann man sich verschiedene Spielberichte im Internet anschauen, auch bekommt man dann immer mal wieder ein paar Bilder angezeigt, aber die Bilder sagen nun mal weniger aus als eine Demo-Version eines Spieles oder ein Video.
Auf der Seite von Nvidia kann man sich diverse Spieldemos runter laden und auch Videos anschauen. Welche Seiten nutzt ihr um euch Videos oder Demos von neuen Spielen anzuschauen / runter zu laden? Nicht immer klappt das ja über den Spielehersteller, weil die Seiten überlastet sind oder es einfach kein solches Angebot gibt.
Liebe Grüße von der
Laufmasche
Hi Talkterianer,
ich hab mir meine Demos bisher immer bei 4players.de besorgt oder es eben direkt beim Hersteller besorgt, denn manchmal so wie jetzt bei der Command & Conquer Alarmstufe 3 Rot Variante hat Electronic Arts mal die richtig dicke Leitung frei gemacht und nen spitzen FTP-Server bereitgestellt. ICh habe bei mir zu Haus mit voller Leitung gezogen und ein Freund von mir hat im Campuswohnheim, wo er ans Netz der Hochschule angeschlossen ist die 1,8 Gigabyte in knapp 8,5 Minuten gezogen und fast durchgängig 3500kb durch die Leitung gebügelt bekommen. Da das jedoch nicht die Regel ist hast du natürlich Recht Laufmasche und man benötigt externe Quellen, ich hab auch schon ein paar mal enttäuscht da gesessen und dachte ich werde verarscht, als meine Demo dann mit 20 kb durch die Leitung kriechen wollte und dabei über ein Gigabyte groß war. Mit 4players habe ich auch nur gute Erfahrungen gemacht und hatte bisher immer hohe Geschwindigkeiten bei ihrem FTP-CLienten.
Dass man bei Nvidia Demos laden kann wusste ich bisher garnicht habe aber gleich mal gesucht und war überrascht dass es da doch ien paar mehr Demos gibt als ich dachte. Jedoch ist man da natürlich etwas eingeschränkter, denn ich denk, dass man hier nur Spiele bekommt, die das Nvidia Logo tragen und das sind zwar eine Menge aber längst nicht alle Spiele. Also ist das zwar ne gute Quelle aber nicht die einzige, die man nutzen sollte oder kann.
mfg Abbadon
Hi,
also alle guten Demos sind bei Steam erhätlich. Steam ist eigentlich schwer zu beschreiben. Jeder wird wohl seinen eigenen Begriff für Steam haben. Nun, man kann über Steam kostenlose Spiele downloaden und spielen.
Aber man kann auch kostenpflichtige Spiele downloaden und spielen, natürlich gegen Geld. Man kann sich ebenfalls Spiele im Laden kaufen und in den Steam Account integrieren. Schon wären wir auch beim Account. Man registriert sich einen Account und integriert Spiele. Man kann sich von so gut wie jedem Computer aus in seinen Steam Account einloggen. Von dort aus kann man das Spiel zu jeder Zeit downloaden und somit auch auf anderen Computern spielen.
Also meine Videos und Demos hole ich mir von Steam, ansonsten auch von 4Players. Oder ich hole mir auch Demos aus dem Sony Playstation Store, das ist aber nur für Playstation 3 Nutzer. Trailers schaue ich mir bei GameTrailers an, oder auch einfach bei YouTube. Die Möglichkeiten sind eigentlich grenzenlos.
MfG. h4wX
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-48871.html