www.nintendo.de - Wie aktuell ist die Seite

vom 30.11.2008, 17:07 Uhr

Hallo zusammen,

wenn ich mal wieder ein Wii-Spiel für meine Mama kaufen möchte, dann habe ich bisher immer erst mal bei Nintendo nachgeschaut, welche Spiele so auf der Seite sind. Dabei habe ich auch immer eine Menge Spiele finden können, die hier ordentlich sortiert sind. Der Vorteil ist das man bei vielen Spielen auch gleich eine Vorschau hat, so dass man nicht unbedingt die Katze im Sack kauft.

Wie aktuell ist die Seite aber? Sind neue Produkte immer gleich auf der Seite zu sehen? Es geht mir darum das ich mich auch schon mal für ein Spiel entschieden habe welches vielleicht nicht zu 100% etwas für meine Mama ist und dann ein paar Tage später, als ich wieder auf die Seite bin habe ich dann ein anderes Spiel gefunden welches vielleicht besser zu meiner Mama gepasst hätte (entweder habe ich das einfach beim ersten Besuch übersehen oder es kam dann neu hinzu, ich weis es nicht).

Liebe Grüße von der
Laufmasche

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Wenn ich nach neuen Spielen für die Wii suche, schaue ich meistens auch auf der Seite von Nintendo vorbei, da man dort oft auch Videos zu den Spielen anschauen kann.

Zu Deiner Frage. Ich bin mir nicht ganz zu 100% sicher, aber ich denke schon, dass die Seite aktuell ist. Man sieht auf der Seite auch oft Spiele, die man im Moment noch nicht kaufen kann, die aber demnächst erscheinen. Z.B. Animal Crossing: Let’s Go to the City. Dieses Spiel erscheint erst am 05.12.2008, aber man kann auf der Seite schon einige Infos zu dem Spiel nachgucken.

» Killyouridols » Beiträge: 517 » Talkpoints: 35,37 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Also ich persönlich mag es nicht für jede einzelne Konsole bzw für PC jetzt extra eine eigene Herstellerseite ansurfen zu müssen oder gleich auf die einzelne Seite des Spiels. Deshalb benutze ich dafür Seiten die sämtliche Konsolen und Genres beinhalten.

Wenn du dem Englischen bisschen mächtig bist, kann ich dir nur die Seite "gamespot.com" ans Herz legen. Dort steht einfach alles drin, egal ob Reviews, Previews, Trailer, Screenshots, ... Das einzigste was an so einer Amerikanishen Seite eben bisschen doof ist, sind die manchmal verschiedenen Releasetermine, aber dazu kannst du einfach auf "amazon.com" die Erscheinungstermine vergleichen.

Falls du paar Ideen haben willst für Wii-Spiele für deine Mama, sag mir einfach welches Genre sie bevorzugt und ich kann dir dann ja mal paar Vorschläge geben, denn ich bin schon ein bisschen in die Wii vernarrt.

» spitt3r » Beiträge: 62 » Talkpoints: 2,55 »