www.asus.de - Videos zum Asus

vom 30.11.2008, 16:56 Uhr

Wer sich nicht sicher ist ob er sich ein Notebook von Asus zulegen sollte, weil er nicht weis ob die Tastatur groß genug ist oder ob es für seine Bedürfnisse ausreicht, der kann über die Seite von asus.de zu dem Portal von Youtube gelangen. Auf der Seite findet man diverse Videos rund um das Notebook von Asus, aber auch zu anderen Produkten findet man hier Informationen im Videoformat.

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Ein Notebook von Asus möchte ich mir nun nicht zulegen, aber ich habe mir die Seite eben mal angesehen, danke für den Link. Ich finde es immer interessant, Produkte im Video vorgestellt zu bekommen, weil man sie sich dann einfach viel besser vorstellen kann.

Mir geht es zumindest so, dass ich die Informationen in einem Bericht zwar interessant finde, aber gerade bei dem Video über das Smartphone, das ich mir eben mal angesehen habe, kann man die Größe und Bedienerfreundlichkeit besser einschätzen.

» Barbara Ann » Beiträge: 28945 » Talkpoints: 58,57 » Auszeichnung für 28000 Beiträge