www.weinkoenig.de - Hier bleibt man nüchtern
Ich gehöre zu den Menschen die überhaupt keinen Alkohol trinken, nicht mal an Silvester, da verzichte ich auf das Glas Sekt und trinke entweder Orangensaft oder Kindersekt. Meist wird man dann doch etwas gemustert, weil man eben gar keinen Alkohol trinkt. Wer auf die Seite weinkoenig.de klickt der wird erst mal an einen guten Wein denken, aber da hat er weit gefehlt, denn auf der Seite werden Weine und Sekte angeboten, allerdings alle ohne Alkohol.
Die Versandkosten sind gestaffelt, so zahlt man bei einer Flasche 4,90 Euro plus 1,10 Euro Verpackungskosten. Bei zwei bis drei Flaschen belaufen sich die Versandkosten auf 7,50 Euro plus 1,80 Euro Verpackungskosten. Bei mehr als vier Flaschen fallen ebenfalls 7,50 Euro Versandkosten an, allerdings zahlt man dann 2,90 Euro Verpackungskosten. Ab 150 Euro Warenwert wird versandkostenfrei nach Hause gesendet. Es lohnt sich also nicht wirklich nur eine Flasche zu bestellen, auch wenn die Flaschen täuschend ähnlich einer Flasche mit Alkohol aussehen.
Ich trinke ja auch keinen Alkohol mehr. Die Schwiegermutter meines Bruders hat gelegentlich alkoholfreien Apfelwein im Haus, den sie von einer Kelterei in der Gegend bezieht. Ich finde den zumindest als Mischgetränk sehr lecker.
Die Seite weinkoenig.de ist wirklich ansprechend gestaltet. Mittlerweile gibt es auch alkoholfreie Zutaten für Cocktails und man kann auch ein alkoholfreies Probierpaket bestellen. Diese werden versandkostenfrei geliefert.
Ansonsten fallen bei einer Flasche, egal ob mit oder ohne Alkohol 4,90 Euro Versandkosten und 1,10 Euro Verpackungspauschale an. Bei zwei und drei Flaschen sind es schon 6 Euro Versandkosten und eine Verpackungspauschale von 1,80 Euro. Ab vier Flaschen zahlt man 7,50 Euro Versand und für die Verpackung wird eine Pauschale von 2,90 Euro genommen. Außerdem sollte man darauf achten, dass man beachten, dass die Firma bestimmte Verpackungseinheiten hat.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-48803.html