PSP 3000 mit Memory Stick und einem Spiel bei T Mobile

vom 29.11.2008, 09:06 Uhr

An alle, die von jetzt an bis zum 1.12.08 ein Handy mit demdem Handyvertrag Max M! bei T-online kaufen, bekommen eine PSP 3000 mit einem Memorystick mit 2 Gigabyte und das Spiel Daxter gratis dazu.

Die Aktion geht nurnoch bis zum 1.12.08 also solltet ihr, wenn ihr euch sowieso ein Handy mit T-Online Vertrag kaufen wolltet schnell zuschlagen.

Ich jedenfalls, finde dass das eine super Aktion ist und was denkt ihr darüber?

» IPSP » Beiträge: 384 » Talkpoints: 13,00 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Hi!

Was ist denn eine PSP 3000? ist das die normale? oder ist das schon wieder eine neue? Und wenn ja, weißt du was sie alles neues kann? Würd mich echt mal interessieren.

Zu deiner Frage: Ist eigentlich ne super Aktion, nur leider ist der Tarif recht teuer (ich glaube 40€ mtl. oder?) und wenn man sich die PSP als Prämie aussucht muss man doch sicher beim Handy abstriche machen oder sogar ganz verzichten, oder? Und wenn das wirklich so ist, finde ich die Aktion nicht mehr so toll, da ich schon lieber ein gutes Handy mit Kamera etc. haben möchte als eine PSP.

Wenn man aber keine Abstriche machen muss (was ich wirklich nicht glaube), dann ist das wirklich eine super Aktion!

» ot.ti » Beiträge: 14 » Talkpoints: 6,61 »

Hallo ot.ti,

man muss bei dem Handy keine Abstriche machen, man hat eine freie Auswahl. Und zur PSP 3000: Es gibt 3 verschiedene Modelle der PSP.

Die PSP Fat/Classic/1000 ist die erste Generation.
Die PSP Slim&Lite/2000 ist die zweite Generation.
Die PSP 3000 ist die dritte Generation.

Unterschiede PSP 3000 und 1000: Die PSP 3000 ist leichter und dünner als die 1000. Man kann sie auch über USB aufladen. Desweiteren hat sie ein eingebautes Mikrofon und ein helleres Display. Man kann auch Skype nutzen. Das ist ein Programm zur Internettelefonie.

Unterschiede 3000 und 2000: Von den Maßen und Gewicht, sind beide gleich aber die 2000 hat kein eingebautes Mikrofon. Beide können Skype nutzen und beide kann man über USB aufladen. 3000 hat ein helleres Display. Für weitere Infos klicke hier

» IPSP » Beiträge: 384 » Talkpoints: 13,00 » Auszeichnung für 100 Beiträge