Kostenloser Druckbleistift

vom 18.08.2007, 11:00 Uhr

Beim Bleistifthersteller Pentel gibts zur Zeit eine Kennenlernaktion, bei der man einen gratis Druckbleistift bekommt. Einfach auf diesen Link klicken, in das erste Feld 4902506147875, in das zweite 40 und in das dritte Feld Reis eingeben. Dann noch den Namen eintragen, und der Stift kommt in den nächsten Tagen kostenlos mit der Post. :)

» Tauraxx » Beiträge: 1156 » Talkpoints: -12,45 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Habe ich vor einigen Wochen auch mal bestellt, kam gestern an. Dauert also einige Wochen bis er ankommt, aber er kommt. Von der Qualität her ist er durchaus zu gebrauchen.

» KradenHayes » Beiträge: 165 » Talkpoints: 8,04 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich hab den vor einiger Zeit auch "bestellt" und bin wirklich zufrieden. So einen Stift kann man doch immer mal gebrauchen. Klasse Tipp!

» paulinschen » Beiträge: 693 » Talkpoints: -1,98 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Danke für den Tipp, ich liebe solche Giveaways und noch besser ist die ganze Sache natürlich wenn man dafür noch nichtmal vor die Tür und auf irgendeine Messe gehen muss.

» Timberwood » Beiträge: 867 » Talkpoints: 12,81 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Klasse, habe ich auch gerade mal gemacht, mal sehen wie lange es dauert. Ich liebe solche Geschenke auch und bin froh über jeden Tipp. Dafür bietet sich das Forum ja auch bestens an. Also immer her mit den Tipps. :D

» Leonie » Beiträge: 485 » Talkpoints: -0,32 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Hab Ihn mir jetzt auch mal bestellt, mal schauen wann und ob er ankommen tut.

» fireangel » Beiträge: 117 » Talkpoints: -0,72 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Keine Ahnung ob das noch geht, aber ich hab es auch mal gemacht. Danke an dieser Stelle für den Tipp.

» McMazzaker » Beiträge: 387 » Talkpoints: -0,35 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich hab das jetzt auch mal versucht. Mal sehen, ob da bei mir was ankommt.

» cardheia » Beiträge: 50 » Talkpoints: 1,31 »

Ich habe mir den Stift auch schon vor einigen Wochen bestellt, einige Tage später war er dann bei mir im Briefkasten. Die Qualität ist gut, die Mine auch.

» Heidi63 » Beiträge: 260 » Talkpoints: -0,45 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Gibt es diese Aktion noch? Ich hoffe doch, werde ihn mir jetzt bestellen, da mein Druckbleistift vor 2 Tagen kaputt gegangen ist.

» Goldilock » Beiträge: 28 » Talkpoints: 0,15 »