Kostenloser Druckbleistift

vom 18.08.2007, 11:00 Uhr

Heute (30.12.) bestellt. Jetzt bin ich gespannt, ob ich ihn überhaupt bekomme, und falls ja, wie lange das dauern wird. In den Teilnahmebedingungen stand auch nichts von irgendwelchen Verpflichtungen, die ich eingehe, oder habe ich da irgendwas übersehen?

» rtfm » Beiträge: 232 » Talkpoints: 3,13 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Die Aktion ist glaube ich zu Ende, aber ich habe heute meinen Druckbleistift bekommen. Sieht nicht schlecht aus. Es war ein kleiner (Werbe) Brief dabei und ein 2 Seiten Comic, in dem die Firmengeschichte beziehungsweise die des Bleistifts erzählt wird.

» SonX » Beiträge: 290 » Talkpoints: -1,58 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Habe meinen auch gestern bekommen, ein recht schickes Teil kommt direkt morgen mal zum Einsatz.

» envy-me18 » Beiträge: 110 » Talkpoints: 0,18 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich habe meinen gestern auch bekommen. :) Sehr schick, er ist rosa und hat einen großen rausdrehbaren Radiergummi mit dabei. Schade, dass die Aktion zu Ende ist, meine Mutti war ganz neidisch und wollte auch gerne einen haben.

» Grooovegirl » Beiträge: 3409 » Talkpoints: 11,54 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Mein Bleistift kam (bisher) leider nie an. :shock:

» tobinho10 » Beiträge: 240 » Talkpoints: 1,36 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Meiner ist auch gestern nach Wochen angekommen. Muss sagen, dass das ein ganz praktisches Teil ist mit dem langen Radiergummi hinten dran. Dazu noch schönes tuffiges rosarot, was will man mehr. :D

» Ouattara » Beiträge: 219 » Talkpoints: 0,27 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Meiner ist heute angekommen. Nach Monaten wurde es auch mal Zeit.

» thumper » Beiträge: 819 » Talkpoints: 0,54 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Meiner ist gestern angekommen und hab ihn dann auch gleich in der Klausur eingeweiht. Ich muss sagen, der sieht nicht nur toll aus, sondern ist auch recht praktisch. Auf die lange Wartezeit hatte ich mich eingestellt von daher war das nicht das Problem. Nun ist er ja da und ich freue mich drüber.

» winny2311 » Beiträge: 15159 » Talkpoints: 4,91 » Auszeichnung für 15000 Beiträge

Echt tolle Sache mit den Druckbleistift, aber bei mir funktioniert die Seite nicht richtig. Wir immer alles nicht gefunden. Werde es später nochmals probieren.

» czirnia.st » Beiträge: 338 » Talkpoints: -0,10 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Die Aktion ist bestimmt schon zu Ende. Schade, ich hätte auch einen gebrauchen können. :(

» ghettoyouth » Beiträge: 388 » Talkpoints: 0,48 » Auszeichnung für 100 Beiträge