Kostenloser Druckbleistift

vom 18.08.2007, 11:00 Uhr

Ich hatte das Formular ausgefüllt, doch hatte ich PopUps geblockt. Jetzt wollte ich fragen, ob das Formular schon als ausgefüllt gilt, oder ob ich da erst eine Bestätigung über das Pop Up bekomme.

» thumper » Beiträge: 819 » Talkpoints: 0,54 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Heute kam der Druckbleistift an, schönes Teil.

» fireangel » Beiträge: 117 » Talkpoints: -0,72 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Wann bestellt? Meiner ist leider noch nicht gekommen.

» Goldilock » Beiträge: 28 » Talkpoints: 0,15 »

Das war ende September, Anfang Oktober, weiß nicht mehr genau. Aber ging ja trotzdem ganz schnell.

» fireangel » Beiträge: 117 » Talkpoints: -0,72 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Meiner ist heute auch angekommen. Weiss gar nicht mehr wann ich bestellt hatte, hatte das Ganze aber schon wieder vergessen. Schöne Überraschung also, und praktisch noch dazu. :D

» kröte » Beiträge: 423 » Talkpoints: 16,29 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Feine Sache. Habe mir auch gerade einen bestellt. Das kommt mir gerade recht. Denn vor einigen Tagen wollte ich mir doch glatt so ein Teil kaufen. Zum Glück hab ich es nicht gekauft.

» emraharican » Beiträge: 529 » Talkpoints: 15,79 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Der Bleistift kam bisher nicht an. :shock:

» tobinho10 » Beiträge: 240 » Talkpoints: 1,36 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Habe jetzt auch mal bestellt, ich hoffe ich bekomme auch noch einen. Mir gehen die Bleistifte auch schon aus.

» caféman » Beiträge: 10 » Talkpoints: 0,10 »

So, danke für den Tipp, ich habe mir jetzt auch mal einen bestellt. Aber da muss man sich wohl trotzdem auf etwas längere Wartezeiten einstellen. Na ja aber wenn es nichts kostet und dann hat man wenigstens noch mal eine Überraschung. ;-)

» Grooovegirl » Beiträge: 3409 » Talkpoints: 11,54 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Auch gleich mal mitgemacht. Danke! Wenn ich die bekomme bin ich überglücklich! Ich liebe gratis Bleistifte, damit könnte man mich sogar zum Bund locken. :lol: Wenn sie angekommen sind melde ich mich!

» Largo » Beiträge: 91 » Talkpoints: -0,05 »