Kostenloser Druckbleistift

vom 18.08.2007, 11:00 Uhr

Goldilock hat geschrieben:Gibt es diese Aktion noch?
Ich hoffe doch, werde ihn mir jetzt bestellen, da mein Druckbleistift vor 2 Tagen kaputt gegangen ist.
Gruß

Meist sind die Aktionen noch gültig, wenn du unter dem Link noch eine Adresse erreichst und das Formular. Ansonsten, mehr wie das nichts ankommt kann normal nicht passieren. ;)

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Ich hab jetzt auch einfach mal mitgemacht. Hoffentlich läuft die Aktion noch, ansonsten habe ich halt Pech gehabt und muss mir demnächst selbst einen Druckbleistift kaufen, wäre auch nicht der Weltuntergang. Aber kostenlos ist natürlich immer besser.

» dmf » Beiträge: 231 » Talkpoints: 4,46 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Danke für den Tipp! Ich hab eben mal bestellt, ich hoffe da wird was daraus. Ich bräuchte schon lange mal einen Ordentlichen Druckbleistift, bin aber irgendwie zu faul, mir einen zu kaufen.

» gordi1415 » Beiträge: 96 » Talkpoints: -2,18 »

Ich habe gerade auch mal mitgemacht. Kostet ja nichts. :)

» Carny » Beiträge: 40 » Talkpoints: 0,47 »

Ich hab auch gleich mal mitgemacht um einen Druckbleistift zu ergattern. Die Dinger geben bei mir komischerweise ab und zu den Geist auf. Weiß auch nicht, wie ich es schaffe die zu schrotten. :oops: Auf jeden Fall gut mal einen auf Vorrat zu haben. :D

» fireez » Beiträge: 258 » Talkpoints: 12,73 » Auszeichnung für 100 Beiträge

So einen Druckbleistift kann ich immer gut gebrauchen. Bei mir gehen die Dinger auch immer recht schnell kaputt. Hoffe nur das einer ankommt. Mal abwarten!

» MrSilverBlue » Beiträge: 190 » Talkpoints: 0,10 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Leider kam meiner immer noch nicht an. :(

» tobinho10 » Beiträge: 240 » Talkpoints: 1,36 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Da ich bei den bisherigen Kostenlos-Aktionen auch nicht enttäuscht worden bin und auch diese seriös erscheint, mach ich mal mit. Laut Teilnahmebedingungen hat man zwar keinen Anspruch, aber so was.

» JotJot » Beiträge: 14058 » Talkpoints: 8,38 » Auszeichnung für 14000 Beiträge

Meinen hab ich auch immer noch nicht. :-(

» cardheia » Beiträge: 50 » Talkpoints: 1,31 »

Ich hab jetzt auch einen bestellt, ich hoffe, dass er ankommt. Wenn nicht, ist auch nicht so schlimm, dann muss ich halt einen kaufen.

» jannik007 » Beiträge: 237 » Talkpoints: -1,65 » Auszeichnung für 100 Beiträge