Demo zu "Resident Evil 5"
Wie inzwischen verkündet wurde wird die Demoversion von "Resident Evil 5" am 5. Dezember in Japan veröffentlicht. Europäische und amerikanische Spieler müssen sich allerdings noch ein wenig länger gedulden, was zwar schade ist, aber wenigstens wird eins veröffentlicht. Ein genauer Termin steht bisher noch nicht fest.
Darüber hinaus soll es für die PS3 sowie für die Xbox 360 eine anspielbare Version geben.
Hi,
also das sind doch mal gute Nachrichten. Resident Evil 5 wird bestimmt ein wirklicher "Hammer" werden, dazu wird sogar noch eine Demo erscheinen. Scheint doch perfekt zu sein. Leider erscheint diese wie du sagst nur vorerst in Japan. Ich fände es gut, wenn sie auch direkt in Europa und in den USA zu spielen wäre, aber da kann ma leider nichts dran ändern.
Ich freue mich schon riesig auf dieses Spiel. Es soll endlich erscheinen, dann muss ich nicht länger warten. Eine Demo auf die Schnelle könnte mir auch helfen.
Inzwischen wurde die Anspielversion von "RE 5" in Japan veröffentlicht. Die US Demo soll Anfang 2009 erscheinen und mit ein wenig Glück kommen dann auch Europäer in den Genuss des Spieles, da die fertige Version in den USA sowie in der EU relativ zeitnah erscheinen soll. Das wäre dann der 13. März.
Ich bin schon tierisch gespannt auf die Resident Evil 5 Demo, aber wieso werden wir bloß immer so benachteiligt, wäre doch schön gewesen wenn wir die Resident Evil 5 Demo auch schon im Dezember bekommen hätte, aber die zahlreichen Trailer und das Ingame Video macht schon Lust auf mehr, ich bin sehr gespannt.
Vorallem der kooperative Spielmodus interessiert mich sehr, da ich eine total Resident Evil verrückte Bekannte habe und mich wohl zwingen wird das Spiel zu kaufen, damit sie es mit mir zusammen spielen kann
Hi,
also dass Resident Evil 5 in Japan zuerst erscheint ist doch logisch. Immerhin kommen von japan auch die Spieleentwickler. Somit ist es doch auch klar, dass eine Demo in Japan früher erscheint, als hier! Aufjedenfall soll eine Resident Evil 5 Demo im US-Store der Playstation 3 bald erscheinen. Somit haben alle, die einen Account im US-Store besitzen, erst mal einen kleinen Vorteil. Ich denke aber, dass das Release Datum für die Resident Evil 5 Demo in sowohl Deutschland, als auch Amerika so ziemlich gleich sein wird. Aber auch ich bin immer noch sehr auf die Demo gespannt. Aber noch mehr auf das Spiels selbst!
MfG. h4wX
Es darf sich gefreut werden, denn es steht ein Europa Termin für die Demoversion fest. Am 26. Januar wird sie erscheinen. Allerdings "nur" für eine Woche zur Verfügung stehen. Damit will Capcom sicherlich ein wenig anheizen und zugleich nicht übersättigen.
Zunächst werden nur die Xbox 360 Besitzer mit der Demo, die anscheinend 2 Abschnitte beinhalten soll, bedient. Da "RE5" erfolgreich durch die USK Prüfung gekommen ist, gibt es auch keine Probleme damit die Demo auch in Deutschland aus dem Netz zu ziehen.
Nach kurzweiligen Hin- und Her wurde nun bekannt gegeben das die Demo zur PS3 Version am 2. Februar erscheinen soll und über deren Network, für eine Woche herunterladbar ist. Da haben die Xbox Live Besitzer einen gehörigen Vorteil, aber ich kann mir gut vorstellen das sich die Xbox 360 Fassung besser verkaufen könnte als die PS3 Version.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-48601.html