Positive Erfahrung mit Playstation Support
Da man für einige Online Spiele für die Playstation Portable einen Netzwerkcode braucht, mit welchem man seine PSP registrieren muss, und bei den meisten Playstation Portable Slim&Lite´s keiner dabei war, habe ich gestern den Playstation Support Service@de.playstation.com angeschrieben und höflich darum gebittet, ob sie mir bitte einen neuen schicken könnten. Und schon heute kam er per Email.
Das finde ich echt super, da ich gelesen habe, das es bei manchen Leuten mehrere Wochen oder sogar Monate dauert, bis ein neuer Code oder eine sonstige Frage an den Support beantwortet wird.
Ich habe bisher auch nur positive Erfahrungen mit dem Playstation Support gemacht. Meine 60 GB Version der Ps3 ist mir letztens kaputt gegangen, woraufhin ich bei Sony angerufen habe. Die Person mir der ich telefonierte war sehr höflich und machte mir ein super Angebot. Er bot mir an, die 60GB Version gegen eine 40GB Version inklusive 10 Spielen zu tauschen. Andernfalls müsste ich 10 bis 12 Wochen warten, bis ich eine neue 60GB Version zugeschickt bekomme, da diese ja bekanntlich nichtmehr hergestellt wird.
Natürlich habe ich dieses Angebot angenommen und habe die 40Gb Version und ein Paar Spiele verkauft und habe mir nun eine 80GB Version zugelegt. Also zwei Däumchen hoch für die Sony-Kundenbetreuung.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-48571.html