Nicole Richie: Heiratsantrag von Joel Madden
Der Rocksänger Joel Madden von Good Charlotte möchte Nicole Ritchie, die derzeit schwanger von ihm ist, einen Heiratsantrag machen – dies hat er sie allerdings noch nicht gefragt, es ist ihm mehr oder weniger in einer US Show ("Live! With Regis And Kelly") herausgerutscht, als Moderator Regis Philbin seinen Gast die Frage stellte: : "Wirst du ihr, vielleicht, einen kleinen Ring oder so schenken?" und Madden sagte: "Ich hatte gehofft, das würde eine Überraschung werden, aber jetzt.".
Daraufhin wechselte Philbin amüsiert das Thema und fragte Benji Madden, Joels Zwillingsbruder danach, wie es momentan bei ihm in Liebesdingen aussieht. Joel sagte aber noch im Verlauf der Sendung, daß er sich auf die Geburt des gemeinsamen Kindes freue und sich mit Ratgebern zu diesem Thema vorbereitet.
Na das passt ja mal, ich halte von beiden recht wenig - die eine naja, sag ich hier lieber nicht, kann sich jeder denken und Good Charlotte war noch nie mein Fall.
Für Nicole Richier ist aber eine Ehe wahrscheinlich der bessere Fall, obwohl ich mich frage wie es in der Ehe aussehen soll, wenn das jetzt schon so abgeht. Also wegen ihrer Drogengeschichte usw.
Hallöchen,
Mittlerweile hat Nicole ihr Baby ja schon und soweit ich weiß, sind die beiden aber immer noch nicht verheiratet.
Ich glaube auch nicht unbedingt, dass das viel bringt, wenn sie nun heiraten. Offensichtlich hat sie alle ihre guten Vorsätze was das Muttersein betrifft wieder vergessen und feiert wie eh und je.
Mal sehen wie lange das mit den beiden hällt, ich vermute wirklich das sie hauptsächlich wegen des Kindes zusammen sind. Es ist also nur eine Frage der Zeit bis sie sich gegenseitig betrügen denke ich.
Liebe Grüße
winny
Ich dachte echt ,dass Nicole die Kurve kriegt als ich von ihrer Schwangerschaft erfahren habe. Dies scheint ja aber nicht der Fall zu sein und ich denke,dass es auch nicht lange halten wird. Sie sollte das Geld für dich Hochzeit und die ziemlich warscheinliche Scheidung lieber ihrem Kind zu Gute kommen lassen. Ich finde die beiden auch ein absolut schlimmes Paar.
Grüße Julia
Hallo ihr Lieben!
Ich dachte auch mich trifft der Schlag, als ich hörte, dass Nicole Richie jetzt mit Joel Madden zusammen ist! Joel war mir während seiner Zeit mit Hillary Duff eingentlich immer total sympathisch und ich dachte, die beiden könnten vielleicht eines dieser absolut seltenen Promi-Pärchen werden, die zusammenbleiben und das am besten noch skandalfrei. Falsch gedacht!
Aber nein, nun ist er nicht nur mit Nicole Richie zusammen, nein, sie ist auch noch schwanger von ihm!!! Das kann ja nur ein Unfall gewesen sein, oder? Aber gut, sie scheinen den Willen zu haben, dem Kind zuliebe zusammen zu bleiben. Zumindest von Joels Seite sieht es so aus! Wenn ich hier dann schon wieder lese, dass Nicole Richie schon wieder Partys feiert wie eh und je, dreht sich mir fast der Magen um!
Was soll das, wenn das Kind jetzt auf der Welt ist? Kümmert sich etwa der Vater die ganze Zeit ums Baby? Oder wird es sofort nach der Geburt an ein Kindermädchen abgeschoben?! Armes Kind fällt mir dazu nur ein!
Aber vielleicht merkt wenigstens Joel Madden noch rechtzeitig, dass er Nicole Richie nicht heiraten sollte, ich gebe den beiden kein Jahr mehr! Die werden sich sobald sie verheiratet sind auch schon wieder scheiden lassen, so wie das in der Promiwelt üblich ist!
Das Geld könnten sie, wie ihr schon gesagt habt, lieber für ihr Kind aufsparen, wobei Geld bei denen sicher keine Rolle spielt, schließlich sind beide fest in der Promiwelt verankert und verdienen sicherlich nicht schlecht!!!
Wie dem auch sei, ich hoffe, sie entscheiden sich zum Wohle ihres gemeinsamen Kindes!
Liebe Grüße und noch einen schönen Abend wünscht euch eure
Jules.da.Strieze
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-4850.html