www.puma.de - Jetzt wird gekocht

vom 27.11.2008, 11:42 Uhr

Wenn man auf die Seite von puma.de geht, dann findet man dort ein Hinweis auf ein BBQ, welches von Puma veranstaltet wird. Dieses BBQ wird allerdings nur in wenigen Städten angeboten, in Deutschland findet das ganze zurzeit in Berlin statt.

Dabei geht es wohl allerdings nicht um eine Essensveranstaltung, sondern man kann sich den Schuh nach Wunsch anfertigen lassen. Das ganze kann man vorher schon mal online testen und der Schuh kann dabei knallbunt werden und man hat dann ein Unikat.

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Leider bietet Puma auf seiner Webseite das BBQ wohl nicht mehr an. Das hätte mich nämlich schon mal interessiert. Ich habe vor Jahren auf einer Seite des Schuhherstellers Nike mal was ähnliches gesehen. Dort konnte man seinen Wunschschuh designen. Nun ist Nike ja meistens wesentlich teurer als Puma und ich hoffte, Puma bietet den Service auch an und ist beim Endprodukt günstiger als Nike.

» LittleSister » Beiträge: 10426 » Talkpoints: -11,85 » Auszeichnung für 10000 Beiträge