www.knorr.de - kostenloser Knorr Widget mit Rezeptideen
Auf der Seite von knorr.de kann man sich unter einem Link Widget runterladen. Damit sich das Widget runterladen lässt muss man allerdings den PopUp-Blocker deaktivieren, da sich sonst das Download-Fenster nicht öffnet.
Aber um was handelt es sich bei dem Widget welches man bei Knorr runter laden kann? Erst mal vorweg, das ganze ist kostenlos! Wenn man sich das Widget runter lädt, dann hat man schon mal einen Weihnachtscountdown auf dem Computer, der einem anzeigt wie lange es noch dauert bis der Weihnachtsmorgen ist.
Aber neben dem Countdown gibt es auch noch andere Besonderheiten. Man bekommt Rezeptvorschläge gemacht, so dass man vielleicht mal das ein oder andere neue Rezept ausprobieren kann. Neben den Rezeptvorschlägen gibt es auch noch E-Cards welche man an seine Freunde und Bekannten senden kann.
Damit aber nicht nur die Freunde und Bekannte etwas davon haben kann man noch an einem Gewinnspiel haben. Die letzte Besonderheit ist, dass sich das Programm immer wieder aktualisiert und es so nicht langweilig wird.
Ich gestehe, ich dachte bei Widget an Kartoffelecken. Aber scheinbar ist das ein Programm für den Computer? Da ich mir darunter nichts vorstellen konnte, wollte ich mir deinen Link mal ansehen und erhoffte mir dort eine Erklärung. Leider klappt das nicht.
Ich bin mit irgendwelche Programmen, die sich automatisch aktualisieren generell vorsichtig. Wobei der Inhalt, so wie du ihn beschrieben hast, schon recht interessant klingt. Aber ich würde mir solche Informationen dann doch lieber direkt auf der Webseite ansehen wollen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-48490.html