TRND Projekt G Data

vom 26.11.2008, 18:04 Uhr

Hallo, habe heute bescheid bekommen das ich bei TRND.com beim G Data Projekt dabei bin und diese Software im Wert von 40 € kostenlos bekomme um sie zu testen. Natürlich darf man sie behalten. Außerdem bekommt dort jeder Tester 10 weitere CD mit einer 180 Tage Testversion des Programmes für Freunde und Broschüren.

Ich persönlich freue mich schon sehr auf das Projekt. Wer von Euch ist denn noch dabei?

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Ich bin auch dabei und freue mich riesig drauf. Hab nämlich momentan außer der kostenfreien Version von AntiVir kein anderes AntiVirenprogramm drauf, da ich bisher eher schlechte Erfahrungen in Hinsicht der Performance meines Rechners gemacht habe.

Mal sehen wie sich G DATA schlägt. Auf jeden ein tolles Projekt und hoffentlich auch eines aus dem ich mit dem Gefühl rausgehe G DATA hat die beste AntiVirensoftware die es gibt.

» phpman » Beiträge: 1086 » Talkpoints: 49,35 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Ich bin auch seit kurzem bei trnd angemeldet und habe bisher noch an keinem Projekt teilgenommen. Als ich eben diesen thread entdeckt habe, bin ich gleich mal auf die Seite gegangen und habe gelesen, dass ich auch am G - Data Projekt teilnehmen darf!

ich freue mich schon richtig, dass ich nun auch einmal etwas testen darf und bin gespannt wie das Ganze so ablaufen wird.

» berserker » Beiträge: 298 » Talkpoints: -1,32 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich habe eben mal schnell nachgeschaut und ja, ich bin mal wieder bei einem Projekt dabei. Ich freue mich schon drauf. Bekannte schwärmen schon seit Jahren von G Data, ich war allerdings bisher immer mit Avira ganz zufrieden. Nun bin ich auf die Vorteile von G Data gespannt.

» JotJot » Beiträge: 14058 » Talkpoints: 8,38 » Auszeichnung für 14000 Beiträge

Ich habe auch eben nachgesehen und bin hocherfreut, auch bei dem Projekt dabei sein zu dürfen. Ich beglückwünsche natürlich auch die anderen, ich glaube dass es ein sehr gutes Projekt ist. Meine Anmeldung war erst ein paar Tage her, und schon bin ich beim ersten Projekt angenommen.

» nick1 » Beiträge: 373 » Talkpoints: -8,69 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich habe mittlerweile schon an zwei Projekten teilgenommen (bei einem er Ofenpizza wurde ich leider nicht genommen) und habe die Einladung zum G Data Projekt auch schon vor ein paar Tagen erhalten, allerdings habe ich mich dieses Mal nicht beworben. Erstens, weil mich das Projekt im Allgemeinen nicht sonderlich interessiert hat, ich bin mit Avira eigentlich ganz zufrieden und im Moment kann ich sowieso nur auf den Computer meines Vaters zugreifen und zweitens, weil dieser Computer ein Windows 2000 ist und die Software nur für Windows XP und Windows Vista geeignet ist. Ich wünsche aber allen, die dabei sind, viel Spaß (und Erfolg?) bei diesem Projekt! Ihr könnt uns ja hier über eure Erfahrungen auf dem Laufenden halten.

» Carolinchen » Beiträge: 347 » Talkpoints: -0,08 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich bin auch bei dem Test dabei! Ich freue mich schon riesig darauf. Bisher benutze ich immer Norton, allerdings zieht Norton die Performance meines etwas betagten Systems ziemlich herunter. Ich hoffe, G-Data wird da etwas weniger Ressourcen in Anspruch nehmen. Ich bin schon sehr gespannt auf den Test!

» Elissa » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Gio am 26.03.2014, 10:23, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Ich habe mich auch für das G Data Projekt beworben und auch ich darf an diesem Projekt teilnehmen! Ich freue mich richtig, da dies meine erste Projektteilnahme bei trnd ist, ich bin ja noch nicht lange dabei.

Bisher benutze ich eine kostenlose Version von Avira und hatte auch noch keine Probleme damit, trotzdem würde ich gerne mal ein kostenpflichtiges Programm ausprobieren und bin jetzt schon auf die Unterschiede gespannt!

» Himbeereis » Beiträge: 917 » Talkpoints: 10,01 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Ich habe mich auch beworben und bin auch dabei. Freue mich schon und mein Rechner brauch mal wieder ne anständige Anti Viren Software, da hoffe ich mal das GData auch anständig ist.

Aber noch besser ist ja das neue Projekt: ich sag nur BOSCH! Wer hat sich denn dafür beworben? Glaubt ihr ihr habt ne Chance genommen zu werden? Ich glaube ja eigentlich nicht daran. Sind ja nur 1300 Tester für D, AU, Schweiz gesucht, da stehen die Chancen diesmal deutlich schlechter wie bei den vorangegangenen Projekten. Ich finde es gibt nichts über TRND, oder habt ihr noch eine andere Page gefunden?

» Joky1980 » Beiträge: 11 » Talkpoints: 0,04 »

Ich bin natürlich auch dabei, werde mich mit diesem Paket mal auseinandersetzen, um zu sehen, wie das ganze nun aufgebaut ist. Freue mich schon, die Viren auf das Programm loszulassen (wir haben da so eine spezielle CD im Betrieb, um so etwas auf einem Standalone Computer zu realisieren).

Dazu wird dann auch mal geschaut, wie sich das Programm verhält, wenn Windows auf einem altertümlichen Auslieferungszustand ist (keine Updates, keine Service Packs), denn dort versagen schon recht viele Programme.

Welche Leistungen das Programm braucht, ob andere Leistungintensive Software zeitgleich auf einem Rechner noch flüssig läuft, welche Rechnergeneration man für das Programm braucht, um vernünftig arbeiten zu können. Das sind alles Punkte, auf die ich mich freue.

» Entertainment » Beiträge: 3654 » Talkpoints: -10,46 » Auszeichnung für 3000 Beiträge