www.milka.de - Lohnt es sich noch Punkte zu sammeln?
Hallo zusammen,
wer etwas aus dem Milka-Shop bestellen möchte, der sollte sich entweder für die Kreditkarte oder eine Sendung per Nachnahme entscheiden, denn nur dann kann man noch bis zum 17.12.2008 bestellen. Wer weder eine Kreditkarte hat, noch die Nachnahmegebühr bezahlen möchte, der muss seine Bestellung per Vorkasse bis zum 08.12.2008 aufgeben. Dies nur als Hinweis für diejenigen die Milka-Arikel-Fans sind, denn davon kenne ich doch ein paar .
Was ich aber eigentlich fragen wollte und auch mit einer Bestellung auf Milka zu tun hat ist, ob noch jemand in der Milka Community ist? Ich hatte mich da mal anfangs angemeldet, in der Hoffnung das ich etwas gewinnen kann. Leider war ich damals schon zu spät dran und viele haben vor mir die Dinge ergattern können, weil sie einfach mehr Punkte haben. Ich habe jedoch noch ein Konto auf dem ein paar Punkte sind und da wollte ich fragen ob sich das lohnt die Punkte noch weiter zu sammeln und auf einen Preis zu hoffen oder ob das eher vergebens ist?
Liebe Grüße von der
Laufmasche
Nein, es lohnt sich definitiv nicht mehr, bei Milka Punkte zu sammeln. Ich bin auch schon einige Zeit bei der Milka Community angemeldet und habe derzeit 23000 Punkte. Allerdings finde ich nicht wirklich etwas, was ich mir davon "kaufen" oder ersteigern wollte. Ich glaube nicht, dass sich das Punkte sammeln noch weiter rentieren wird. Es ist zwar nicht wirklich zeitaufwändiig, die Punkte täglich zu sammeln, aber meistens ist man nachher bei einer Auktion dann doch zu spät oder man hat nicht genügend Punkte.
Und für mich persönlich müssten da auch attraktivere Sachen her. Wäre es zum Beispiel so wie bei Krombacher, dass man sich für so und so viele Kuhflecken ,al eine Tafel Schokolade oder 2 eintauschen könnte, dann würde ich da auch wieder regelmäßig meine Punkte abholen. Jetzt weiß ich aber überhaupt nicht, was ich mit meinen noch vorhandenen Kuhflecken machen soll. Im Übrigen habe ich bei noch keinem Gewinnspiel auf der Milka Seite gewonnen und ich habe regelmäßig an sehr vielen teilgenommen.
Hallo,
Ihr habt recht! Nach langem Punktesammeln habe ich endlich ein Milka Plüschetui ersteigert. Meine Tochter hat sich wirklich gefreut. Was dann kam, sah ganz anders aus und war super billiges Plastik und ein bisschen kaputt. Ich weiß nicht, ob es sich lohnt das zurück zu schicken. Das ist nicht mal das Porto wert. Und auf meine E-Mail hat auch noch keiner geantwortet.
Erspart euch solche Enttäuschungen, ich melde mich wieder, falls sich etwas ergibt.
Nach meiner Beschwerde-Mail hat es zwar gedauert, aber die Plüsch-Federtasche ist jetzt wie gewünscht angekommen. Meine Tochter hat sich gefreut.
Ich hatte mich dort auch mal vor einiger Zeit angemeldet und wollte anfange die Kuhflecken dort zu sammeln. Das Sammeln an sich ist ja nicht weiter schwierig, aber es gibt zwei Gründe, die trotzdem dagegen sprechen: Die Prämien scheinen nicht sonderlich attraktiv zu sein. Es wurde ja schon mal erwähnt, dass man zwar seine Punkte dort hat, aber gar nicht weiß, was man damit machen soll. Ich habe zwar noch nicht so viele Kuhflecken dort, wüsste aber auch nicht unbedingt, auf welches Ziel ich hinsparen sollte.
Das ist bei vielen anderen Seiten besser gelöst. Da gibt es meist ein paar attraktive Prämien, so dass man sich gar nicht so recht entscheiden kann, was man nun genau haben möchte wenn man seine Punkte eintauscht. Das ist bei der Milka Community aber leider nicht der Fall. Und dann kommt noch hinzu, dass man oftmals auch ganz einfach zu spät dran ist um Aktionen mitzubekomemn. Ich sehe das Sammeln der Kuhflecken somit als Zeitverschwendung an und habe es schon lange aufgegeebn.
Hallo Laufmasche,
ich hatte mich auch mal in der Milka Community angemeldet, ist bestimmt schon zwei Jahre oder länger her. Anfangs hatte ich dort auch noch regelmäßig Kuhflecken gesammelt und auch mal bei Auktionen geboten. Bin aber immer gnadenlos überboten worden, da es wirklich immer Leute gibt, die über mehr Kuhflecken verfügen und so auch mehr bieten.
Seit bestimmt über einem Jahr hab ich mich nicht mehr eingeloggt, da ich das ganze System wenig attraktiv finde. Edit: hab mich grade mal eingeloggt, ich habe 2450 Kuhflecken. Ich werde mich nochmals mit der Seite befassen und mal sehen, ob sie zwischenzeitlich attraktiver geworden ist.
Viele Grüße von
wölfchen
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-48282.html