www.qvc.de - Bastelanleitungen als Video
Gerade jetzt zur Weihnachtszeit schaue ich immer mal wieder in den Fernseher um den Sender QVC anzuschauen (auch wenn ich es nicht vorhatte). Dort sind dann immer schöne Anleitungen, was man nachbasteln kann. Dazu braucht man nicht zwingend immer die Sachen die bei QVC angeboten werden, sondern man kann auch oft in die heimische Bastelkiste greifen, wenn man teilweise eine Kleinigkeit abändert.
Wer allerdings nicht stundenlang vorm Fernseher verbringen will, gerade wenn Basteltag ist, der kann sich auch die Videos im Internet unter qvc.de anschauen. Dort wird dann zu den meisten Bastelartikeln auch gleich das passende Video gezeigt.
Zum Sender selbst, zu der Bestellabwicklung und weitere Fragen werden in diesem Beitrag besprochen: Was haltet ihr von QVC
QVC sagte mir zwar vom Namen her was, aber ich sehe den Sender an sich nicht und die Webseite habe ich bisher auch nur eher selten besucht.
Aufgrund deines Tipps habe ich nun doch mal nachgesehen. Im Bastelbereich sieht man zu jedem Artikel auch ein Video, in dem zwar unter anderem eben das Produkt beworben wird, aber auch gezeigt wird, wie man mit dem Artikel umgeht. Die Videos enthalten zwar auch viel nebensächliches. Aber wenn man sich die Videos online ansieht, kann man ja weiter spulen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-48279.html