Left 4 Dead bei Steam downloaden
Hallo an alle,
ich würde mir gerne die unzensierte Version von Left 4 Dead kaufen. Ist denn die Version die man direkt bei Steam downloaden kann ungeschnitten? Da sind nämlich die Sprachen:
Englisch, Französisch, Deutsch, Spanisch, Russisch, Dänisch, Niederländisch, Finnisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Chinesisch (vereinfacht), Schwedisch, Chinesisch (traditionell) dabei. Hoffe auf schnelle Hilfe.
MfG IPSP
Hi Talkterianer,
du bist bei Steam als deutscher Nutzer angemeldet denke ich und du wirst auch eine Ip haben, welche aus deutschen Landen stammt. Somit wird dir STeam die deustche Version des Spiels geben und dann einfach nur die Tonspur deiner Wahl dazulegen. ICh denke nämlich, dass Steam da nicht multilingual vorgeht und deshalb auch nur eine einzige Tonspur beiliegend ist. Welche Version des SPiels darunter liegt ist ja im Endeffekt egal.
Demzufolge wirst du eine für den deutschen Markt angepasste Version erhalten und wenn Left 4 Dead für Deutschland geschnitten wurde, dann wird diese auch geschnitten sein. Ich weiß nicht ob Steam das Alter überprüft und wie alt du bist, aber Steam wird sich da schön zurückhalten und keine Inhalte p18 an Minderjährige verkaufen, denn du bist ja bei Steam Deutschland und ich denke die könnten für sowas belangt werden wenn da was nicht koscher ist.
mfg Abbadon
Hi,
also soweit ich weiß geht das nicht. Deine IP wird einmal geloggt, somit wissen die Leute von Steam direkt, dass du in Deutschland wohnst. Dann wird halt abgeglichen. Wenn du zum Beispiel 20 mal mit der selben IP online gehst und deine IP führt nach Deutschland zurück, dann steht wohl fest, dass du in Deutschland lebst. Ansonsten könnte ich mir vorstellen, dass die Sprachauswahl bei der Anmeldung von Steam ausschlaggebend ist.
Aber was würden dann die Österreicher bekommen? Die sprechen auch Deutsch, aber da gibt es das Spiel uncut, somit kann es eigentlich nur an der IP liegen, ich hoffe du verstehst was ich meine. Ich habe aber gehört, dass es Möglichkeiten gibt seine Cut Version von Steam in eine Uncut Version zu verwandeln. Frag mich aber nicht wie das geht, denn das weiß ich leider nicht.
MfG. h4wX
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-48250.html