www.coca-cola.de - Schmücke die Welt

vom 25.11.2008, 15:22 Uhr

Hallo zusammen,

als ich gerade auf der Suche nach dem Termin war an dem dieses Jahr die Weihnachtstrucks zu uns kommen, habe ich auch noch etwas anderes auf der Seite von Coca Cola entdeckt. Und zwar kann man hier die Welt zum leuchten bringen. Dazu kann man dann einfach eine Adresse eingeben und dann das gewählte Haus schmücken. Anschließend kann man das ganze dann als Grußkarte versenden. Eigentlich ist das ganze ganz nett gemacht und man kann vielleicht jemand auch das Strahlen ins Gesicht zaubern :-).

Liebe Grüße von der
Laufmasche

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Diese Seite ist mir gestern begegnet. Am Anfang dachte ich mir, das wird eine tolle Idee sein. doch als ich unser Haus schmücken wollte, war es mir nicht möglich, das Dach allein mit Lichtern zu bedecken, da man keine einfache Linie, sondern immer kleine Flecke mit gelben Pünktchen bedekt.

Wenn dies behoben werden würde, wäre diese Seite eine sehr gute Idee, denn wie Laufmasche schon sagte ist es ein sehr guter Einfall, Menschen zu Weihnachten zum Strahlen zu bringen.

» CologneHero » Beiträge: 8 » Talkpoints: -2,78 »