Papagei frisst Diätpillen und ist dann Rattenscharf
In Großbritannien hat ein Papagei Diätpillen seiner Halterin gefressen. Die Pillen sollen aber auch sexuell stimulierend sein. Nicht umsonst heissen die Dinger vermutlich SlimNSexy. Und die Wirkung ist zumindest bei dem Vogel vorhanden.
Seine Besitzerin ist nämlich samt Federhut eingenickt und das geile Tierchen machte sich dann über den Kopfschmuck her. Er hat sich regelrecht in den Hut verliebt, da er ständig versucht hat diesen anzufliegen und eben auch zu begatten. Der Hut selbst war wohl auch willig, nur seine Trägerin fand das ganze gar nicht lustig und fühlte sich auch angeekelt.
Ein Papagei lässt sich nicht so schnell auf Diät setzen, besonders, wenn es um Liebe geht. Von wegen, Diätpillen. Jetzt erst recht, war das Motto von dem Federvieh, aber hallo die Enten. Warum nicht mal einen Hut begatten, der hatte ja auch Federn aufzuweisen. Vielleicht resultieren daraus ja auch mal kleine schnuckelige Hüte. Ist schon recht interessant, wie Medizin oder andere Stimmulanzien auf die Tierwelt einwirken. Ich denke da nur an das betrunkene Huhn, welches am rumtorkeln und tanzen war. Hatte aus einer umgestürzten Whiskeyflasche genascht.
Ich persönlich finde, Tiere sind da wie kleine Kinder. Sie können einfach urkomisch sein.
Ein Papagei, welcher nach Diätpillen so rattig ist, wahnsinn. Da werden jetzt bestimmt die ganzen Züchter, sich erstmal eine ganze Monatspackung dieser Diätpillen zulegen. Dann wird das ein gutes Geschäft fürs nächste Jahr. Das der Papagei meinte diesen Federhut begatten zu müssen. Meiner Ansicht nach, wollte er seiner Umwelt nur einen Gefallen tun. Ich finde diese Hüte absolut schrecklich. Und da dieser ja nun nichtmehr getragen wird, wird hoffentlich die negative Assoziation der Besitzerin, selbige daran hindern, sich einen neuen Hut zu zu legen.
Guter Papagei, dass hast du ganz toll gemacht. Flieg doch einfach einmal quer durch Deutschland und begatte noch ein paar Federhüte.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-48168.html