www.nkd.de - Kleidung günstig kaufen

vom 25.11.2008, 08:54 Uhr

Hallo zusammen,

in meiner alten Heimat gab es einen NKD. Dort habe ich hin und wieder mal rein geschaut und konnte auch das ein oder andere Schnäppchen machen, wenn mal was schönes und günstiges da war.

Seit längerem gibt es wohl nun auch schon den Online-Shop von NKD, welcher unter www.nkd.de zu erreichen ist. Dort findet man teilweise auch recht günstige Kleidung. Bisher habe ich dort noch nicht bestellt, weil nichts für mich online war, da meiner Meinung nach die Auswahl nicht so groß ist.

Habt ihr schon mal online bestellt? Wie fandet ihr das Angebot und die Lieferzeit? Was war bei einer Reklamation? Musstet ihr das Rückporto selbst zahlen?

Im übrigen, auf der Seite Klick findet man einen Gutschein über fünf Euro, der beim ersten Einkauf angerechnet wird. Der Gutschein ist noch bis zum 30.11.2008 gültig. Auch sind Lieferungen zwischen dem 25.11.2008 und 27.11.2008 versandkostenfrei. Sonst kosten die Lieferkosten 3,95 Euro beziehungsweise 1,95 Euro wenn man sich die Sachen in eine Filiale schicken lässt. Mindestbestellwert bei www.nkd.de liegt bei zwanzig Euro.

Liebe Grüße von der
Laufmasche

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Hallo Laufmasche!

Ich habe bisher noch nichts dort bestellt und werde es auch nicht machen. In meiner alten Heimat gab es auch ein NKD und hier gibt es ihn ca 50 km entfernt. Und jedesmal, wenn ich mir bei NKD was gekauft habe, musste ich es auf jeden Fall anprobieren. Denn die Größen sind da wirklich komisch. Normal brauche ich nur die Größe sehen udn schon kann ich sagen, dass es passt. Aber bei NKD ist das nicht der Fall. Man kann nicht mal sagen, dass die Sachen alle zu klein ausfallen oder zu groß ausfallen. Das ist mal so und mal so.

Und genau deswegen, weil die Größen so komisch dort sind, dass ich sie immer anprobieren muss, kann ich dort nichts bestellen. Denn das muss ich dann garantiert wieder zurückschicken. Außerdem muss man bei NKD auch den Stoff fühlen. Was im Prospekt schön aussieht oder auf dem Bild sieht im Laden oft aus wie ein Lumpen.

Wenn ich überall auch bestellen würde. Aber bei NKD kann ich nur davon abraten.

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge

Kleider würde ich da nicht bestellen, denn vielen sieht man den günstigen Preis auch an. Ich früher schon mal in dem Geschäft vorbei geschaut, wenn mir etwas im Prospekt gefallen hat, aber als ich das Teil dann in natura gesehen habe, habe ich sofort die billigen Kunstfasern, die schiefen Nähte und so weiter gesehen.

Aber was ich bei NKD immer mal wieder kaufe sind so kleine Deko Artikel. Die sind nämlich oft billiger als in anderen Geschäften und auch nicht schlechter verarbeitet als die teureren Modelle. Von daher überlege ich mir gerade, ob ich nicht den 5 Euro Gutschein mitnehmen soll, denn ich brauche eh noch ein paar kleine Geschenkchen für Nikolaus und Kerzen kann man in der Weihnachtszeit auch nie genug haben.

» Cloudy24 » Beiträge: 27476 » Talkpoints: 0,60 » Auszeichnung für 27000 Beiträge

Ich habe erst letzte Woche bei NKD online was bestellt da sie recht günstige Kinderhosen hatten und ich bei meiner Tochter immer lange nach was passendem suchen muss. Durch das Geschäft NKD erfuhr ich, dass ich die Sachen auch direkt in den Laden liefern lassen kann und somit keine Versandkosten habe.

Desweiteren besteht so die Möglichkeit die Sachen vor Ort anzuprobieren und bei nicht gefallen oder wenn es nicht passt senden die die Sachen wieder zurück. Mich entstehen daher keine Kosten und ich habe keine Probleme mit der Rücksendung. Dafür profitiere ich jedoch von den günstigen Angeboten, die im Onlineshop sind. Mit diesen Angeboten kann der Laden selbst nicht mithalten und die können auch die im Internet reduzierte Ware bei sich nicht günstiger machen, wurde es mir gesagt.

Heute war ich nun die Hosen mit meiner Tochter anprobieren. Eine hatte gepasst und die andere ging wieder zurück. Vom Preis her kann man nichts sagen und sie sieht wirklich sehr schick aus. Außerdem passt sie meiner Tochter wie angegossen, obwohl sonst immer alle Hosen trotz verstellen rutschen.

Wenn ich allerdings nach wirklich günstiger Kleidung schaue, dann gehe ich zu Kik, da es da günstiger ist. Da aber die Hosen bei denen recht weit geschnitten sind, muss ich eben für Hosen in den NKD.

» lassie222 » Beiträge: 219 » Talkpoints: 0,18 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Hallo zusammen!

Bevor ich in dieses Bundeslande gezogen bin, kannte ich den NKD gar nicht. Mittlerweile würde ich nicht mehr auf das Geschäft verzichten wollen. Ich habe dort schon einige schöne Sachen für mich und meinen Freund gekauft. Ich kaufe dort meistens die Hemden, die mein Freund für seinen Beruf braucht. Dabei hatte ich mit den Größen noch nie Probleme und konnte immer zur selben Größe greifen, ohne dass es dann zu Hause nicht passte. Mein Freund hat keine Zeit, um sich sowas selbst zu kaufen und auch keine Lust.

Bei Frauenkleidung muss ich den anderen aber recht geben. Denn diese fällt meistens doch recht unterschiedlich aus. Da ist es dann besser, wenn man zwei Größen zum anprobieren hat. Daher bestelle ich im Onlineshop dann auch zwei Größen und schicke das eine Teil wieder zurück, welches dann nicht passt. Ich habe das Glück, dass ich auch in den Kinderabteilungen einkaufen gehen kann. So kann ich auch immer im NKD bei Kindersachen stöbern. Jedoch sind die Größen dort auch sehr unterschiedlich und ohne Anprobe geht es nicht.

Mit den Bestellungen im Onlineshop war ich bisher sehr zufrieden. Letztes Mal habe ich mir die Bestellung in die Filliale liefern lassen und die Sachen dort abgeholt. Es war günstiger, da der NKD nur 7 Kilometer weg ist und man so die Versandkosten sparen konnte. Außerdem waren die Sachen im Onlineshop günstiger, als wenn ich sie im Laden gekauft hätte. Mit der Qualität bin ich auch sehr zufrieden. Die Sachen sind auch nach häufigem Waschen noch lange schön. Aber mir ist auch augefallen, dass nicht jede Filliale schöne Sache hat. Wir haben hier zwei in der Nähe und ich kaufe immer nur in der einen Filliale ein, da es in der anderen nicht so schöne Kleidung gibt, wie in der anderen.

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge