Gamermaus gesucht!

vom 24.11.2008, 20:14 Uhr

Hallo,

wie in der Überschrift schon zu sehen ist, suche ich eine Gamermaus. Ich spiele sehr viele Computerspiele in denen ich sehr schnell reagieren und schneller als mein Gegner drücken muss. xD Deshalb benötige ich nun eine sehr präziese und schneller Maus für Gamer die nicht über 30€ kosten sollte.

Schonmal Danke im Vorraus für euer Antworten

mfg dani.and.carl

» dani.and.carl » Beiträge: 16 » Talkpoints: -0,04 »

Meine Antwort wird dir nicht gefallen. Ich würde mir eine Laser Mouse zulegen. Von Logitech die MX 1100. Die Maus läuft schnell und genau. Sie kostet zwar im ersten Augenblick mehr, dafür hat man aber auch eine sehr gute Qualität.

Eine längere Betriebsdauer ist ebenfalls gegeben. Außerdem ist sie ergodynamisch geformt, so das sie der Hand gut angepasst ist.

» pepsi77 » Beiträge: 1629 » Talkpoints: 9,09 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Da würde ich dir sofort und ganz klar die Logitech MX518 Refresh Optical Gaming Mouse empfehlen.

Ich benutze sie selber und bin total zufrieden mit ihr. Sie liegt super in der Hand und die Reaktionszeit ist auch optimal. Ich hatte bisher noch keine Schwierigkeiten oder Defekte an der Maus. Sie eignet sich auch für sonstige Arbeiten am Pc sehr gut und verfügt über genügend Tasten, mit dennen du unter anderem auch die Empfindlichkeit der Maus direkt einstellen kannst. Abgesehen davon kostet sie fast genau 30€, die sie auf jedenfall wert ist.

Neben dieser könnte ich dir auch noch die A4Tech X7 Gaming Mouse x-710F empfehlen, die ich auch selber besitze, aber nicht sehr gut finde. Das einzige Highlight an dieser Maus ist, dass du mit der mittleren Maustaste automatisch dreimal hintereinander schießen kannst, was beim Spielen durchaus praktisch ist. Sie kostet nur 20€.

» .daviD » Beiträge: 1221 » Talkpoints: 5,19 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Da kann es eigentlich nur eine Maus geben, die Logitech MX518. Ist zwar nicht kabellos, aber Gamer schwören darauf, das eine Gamermaus (welch Aussage) unbedingt per Kabel angeschlossen werden muss. Zudem liegt die Maus sehr angenehm in der Hand.

Hat schon etwas zu bedeuten, das die Maus mittlerweile 4 Jahre auf dem Markt ist udn das Design von mehreren Herstellern versucht wurde, zu kopieren, meist aber nur mit mäßigem Erfolg.

» Entertainment » Beiträge: 3654 » Talkpoints: -10,46 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Also meine Maus "Razer Imperator" ist absolut geil anfangs bisschen Handlingprobleme aber später richtig geil zum spielen. Für den Preis lohnt sich die Maus auch richtig Tempo ist echt hart aber wie gesagt sau gut zum zocken.
Nirgendwo Probleme mit dieser Maus einfach nur richtig gut.

» HelpForVirus » Beiträge: 11 » Talkpoints: 0,16 »