Hase Felix - Weihnacht Geschenk für junges Mädchen
Hallo zusammen,
die Tochter meines Nachbars wird kurz nach Weihnachten hier zu besuch sein (die Eltern sind geschieden und wohnen nicht im selben Ort). Natürlich soll sie auch etwas zu Weihnachten bekommen, allerdings weis ich nicht ob sie Diddl mag und würde daher lieber auf den Hasen Felix zurück greifen.
Passt ein Hase zu Weihnachten und ist der Hase Felix bei Kindern überhaupt noch so beliebt wie er mal vor ein paar Jahren war?
Liebe Grüße von der
Laufmasche
Wie alt ist das Kind denn? Meine Cousine ist jetzt 6 und sie liebt Prinzessin Lillyfee. Felix der Hase war auch mal angesagt bei ihr, aber das ist schon eine Weile her. Bei den ganzen Tierchen fragst du am besten mal die Eltern. Wahrscheinlich hat da jedes Kind seinen Liebling. Felix war vor Jahren glaube ich moderner als heute, aber da die Sachen immer noch verkauft werden, muss es auch von ihm noch kleine "Fans" geben.
Hi,
Felix der Hase ist eigentlich etwas tolles für Kinder, ich besaß auch einmal recht viele Bücher von ihm, vielleicht weil ich aber auch Felix heiße .
Allerdings weiß ich nicht, ob er noch so angesagt ist wie früher, denn jetzt gibt es auch andere Kinderbücher, die beliebter sind. Ich würde dir auch raten, dass aber vorher einfach mal mit der Mutter/Vater des Kindes zu besprechen, nicht dass sie am Ende gar keine Hasen mag.
Oder gehe in die Bücherei und lass dich beraten, die haben ja jetzt gerade zu Weihnachten ganz viele solcher Bücher für Kinder im Angebot und ich glaube, da wirst du auf jeden Fall etwas schönes finden.
lg, weeedy
Hallo!
so wie ich schon gehört habe ist der Hase Felix eigentlich schon wieder out bei den Kindern und nciht mehr angesagt. Aber es gibt natürlich immer noch Kinder, die trotzdem darauf stehen und deswegen würde ich mal mit dem Vater sprechen. Eine Bekannte sagte mir neulich, dass im Kindergarten im Moment kein anderes Thema ist als Schwammkopf . Egal, welche Altersgruppe. Und davon gibt es ja auch schon reichlich zeug fürs Kinderzimmer.
Ich würde mich auf jeden Fall mal bei dem Vater erkundigen, was das Kind gerne hat. Denn der weiß es bestimmt oder kann sich mal vorsichtig erkundigen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-48104.html