Silvester Events die man einmal im Leben erlebt haben sollte
Hallo zusammen,
jeder hat seine eigenen Vorstellungen von einem gelungenen Silvesterabend. Die einen finden es schön, wenn sie in einer Disco mit vielen Menschen feiern können, andere bleiben lieber mit ihrer / ihrem / ihren Liebsten zu Hause. Aber gerade für diejenigen die gerne Außerhalb feiern, würde ich von euch gerne wissen, welche Events an Silvester gefeiert werden, welche man auf keinen Fall verpassen sollte beziehungsweise welche man mindestens einmal im Leben erlebt haben sollte.
Liebe Grüße von der
Laufmasche
Also ich war letztes jahr bei einem Event das jeder im etwas jüngeren Alter mal erlebt haben sollte. Und zwar war ich mit ein paar Freunden auf der Sensation White. Die Sensation White ist eine riesige House und Elektro Party und war letztes Jahr in der LTU Halle ind Düsseldorf.
Die Eintrittkarte hat zwar rund 100 € gekostet, aber es ist einmalig. Jeder der dort ist hat nur weiße Sachen an und genießt einfach die Housemusik der weltbesten Dj`s. Am beliebtesten ist der Sensation Megamix. Dort werden die besten Househits des Jahres mit ein paar alten Liedern Live zusammen gemixt.
Die Sensation White ist eine tolle Sache, obwohl ich eigentlich nicht unbedingt ein House-Fan bin. Allerdings ist es faszinierend, eine so große Zahl von weiß gekleideten menschen zu sehen.
Ich war vor einigen Jahren über Silvester im Skiurlaub, was ich wirklich besonders schön fand. Ich habe kurz vor Mitternacht das Hotel verlassen und bin zur einer kleinen Skipiste gelaufen, die in direkter Nähe des Dorfes endet. Von dort aus hatte ich einen tollen Überblick über das Lichtspektakel der Silvesterraketen. Auf der Piste selbst war ich völlig allein und empfand diesen Ort als sehr schön, um das neue Jahr in aller Stille für mich allein zu begrüßen. Anschließend bin ich wieder ins Hotel gelaufen um meinem Liebsten ein frohes neues Jahr zu wünschen.
Es ist nicht direkt ein Event und man muss es auch nicht unbedingt erleben, aber ich möchte es unbedingt mal erleben und mitmachen.
Und zwar möchte ich mit den Hurtigruten fahren und Silvester mit meinem Mann oben in Nordnorwegen feiern. Das muss atemberaubend sein. Wenn man vielleicht auch noch eine Aurora Borealis sehen würde, also ein Polarlicht. Ich glaub das wär schöner als Feuerwerk. Ja, ich glaube, das wäre das Silvester meines Lebens.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-48077.html