Silvester Arrangement - Was braucht man alles zum Schmücken?

vom 24.11.2008, 17:15 Uhr

Hallo zusammen,

letztes Jahr waren wir bei unserem Nachbarn und haben mit ihm und seinen Kindern zusammen den Silvester-Abend verbracht. Ich war morgens noch arbeiten und habe anschließend das Fleisch und das Gemüse klein geschnitten, sowie verschiedene Soßen zubereitet. Die Kinder unseres Nachbarn haben dann das Zimmer in dem wir gegessen haben mit Luftschlangen und Luftballons verziert.

Wie schmückt ihr, wenn ihr zu Silvester eine kleine Party oder einen gemeinsamen Abend plant?

Liebe Grüße von der
Laufmasche

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Hallo!

Bei der Dekoration sorgen wir immer für die typischen Silvester-Artikel. Das heißt, dass wir immer viele Luftschlangen haben, da die hier zu jeder Feier dazugehören. Ich finde sie auch sehr schön und dekorativ, auch wenn die meisten Farben nicht so bunt sind.

Ansonsten finde ich Glitzerdeko auch sehr schön. Diese passt auch sehr gut zum Feuerwerk sowie zum neuen Jahr. Da gibt es ja sehr schöne Schriftzüge mit "Happy New Year", die wir immer über die Tür hängen.

Ansonsten runden Kerzen die Dekoration ab. Diese sehen sehr schön aus und sorgen für ein stimmungsvolles Ambiente. Am Schönsten finde ich für Silvester auch Lotus-Kerzen, die sich dann wie eine Blume wölben. Alternativ kann man auch viele Teelichte anzünden, die brennen aber erfahrungsgemäß nicht die ganze Party über.

Grüße!

» pepsi-light » Beiträge: 6018 » Talkpoints: 2,14 » Auszeichnung für 6000 Beiträge