Gifs Weihnachten
Hallo zusammen,
ich möchte hier keine Gifs suchen, dazu hatte ich bereits einen Beitrag erstellt. Wenn man allerdings nach Gifs Weihnachten sucht, dann kommen immer die gleichen Motive, nämlich Weihnachtsmänner, Weihnachtsengel, Tannenbäume, Sterne, Schlitten und so weiter. Aber davon habe ich jetzt eigentlich fast genug und ich suche etwas anderes.
Was gehört noch alles zu Weihnachten dazu, nach was kann man noch genauer suchen, damit auch mal Abwechslung in die Weihnachtszeit kommt?
Liebe Grüße von der
Laufmasche
Mir fallen als Stichworte spontan noch Rentiere, Winter (schoene Schneemotive), Engel, Advent, Nikolaus, 'Heilige Nacht' (kirchlich, Krippen etc.) ein. Evtl. erhaeltst Du auch eine groessere Auswahl, wenn Du englische Begriffe eingibst wie Xmas, Christmas, Santa usw.
Suchst Du denn eher Ornamente, z.B. um Briefe zu verzieren, oder lustige Bilder/Cartoons, oder festliche Bilder um Karten selbst zu gestalten? So ganz ohne Vorstellung, in welche Richtung es gehen soll, gestaltet sich die Suche schwierig.
Hallo misspider,
danke schon mal für deine Anregungen, da war ja schon etliches dabei, dass mir spontan einfach nicht in den Sinn kommen wollte (manchmal steht man einfach auf dem Schlauch ).
Ich suche die Motive für nichts spezielles, daher ist mein Beitrag auch eher allgemein verfasst. Ich weis noch nicht genau ob ich noch bastelen werde, aber wenn, dann will ich schon mal gerüstet sein und nicht erst groß suchen müssen, weil das macht dann keinen spass
Liebe Grüße von der
Laufmasche
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-48011.html