Beste Podcast Sammlungen

vom 23.11.2008, 23:05 Uhr

Ich habe mir überlegt, das wir doch unsere Lieblingspodcasts zusammentragen könnten. Ich mache mal den Anfang und stelle euch meine Favoriten mit.

Infotainment Podcast
Der Infotainment Podcast ist ein spannendes Magazin in aufmerksamer Aufmachung, die fast jedes Mal zum AHA-Effekt führt. Behandelt werden spannende Entdeckungen und Erfindungen der Menschheit. Erinnert ein wenig an die Sendung mit der Maus - eben auch für Erwachsene.

Dosenfischen
Der Dosenfischen Podcast ist ein Podcast von zwei sehr lustigen jungen Podcastern die sich wie ich dem Geocachen (Schnitzeljagd mit GPS) verschrieben haben und regelmäßig von Events berichten, Die Besitzer einzelner Verstecke interviewen und denen selbst Nicht-Cacher gern zuhören weil sie einfach einen klasse Podcast machen.

Computer Club 2
Der Computerclub Podcast ist ein Podcast von zwei junggebliebenen Computerfans, die sowohl über aktuelle Computerthemen, Datenschutz, Softwaremonopole, Inovationen und generellen technischen Entwicklungen berichten. Hier erfährt man immer etwas neues und der Charme der beiden ist wirklich etwas besonderes.

Nun seit ihr dran. Welche Podcasts muss ich mir noch dringend abonieren?

» listen_and_talk » Beiträge: 204 » Talkpoints: 0,15 » Auszeichnung für 100 Beiträge