Lieblingssüßigkeiten

vom 17.08.2007, 11:28 Uhr

Mal ehrlich, wem ist es nicht schon so ergangen, man steht im Supermarkt vor dem Süßigkeitenregal, möchte sich eine kleine, leckere Nascherei gönnen und kann sich nicht entscheiden. Nimmt man die Tüte Goldbärchen oder lieber eine Tafel Schokolade oder doch lieber die Packung Milky Way oder oder oder. Kennt ihr das? Und was sind eure Lieblingssüßigkeiten?

Wenn ich mir mal was gönnen möchte greife ich liebend gerne zu:

Twix, Snickers, Bounty, Milky Way, alle möglichen Sorten von Gummibonbons, Schaumwaffeln, Chocolat Chips, Choco Crossies, Kinderschokolade...

Ich glaube die Liste würde zu lang werden. Würde mich trotzdem mal interessieren, was so eure Favoriten sind.

» Leonie » Beiträge: 485 » Talkpoints: -0,32 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Wer was am liebsten nascht, kannst du hier nachlesen: forum/topic-2427.html

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Das andere Thema ist leider gesperrt, dann poste ich mal hier. Ich liebe Süßigkeiten aber am allermeisten mag ich Kinderschokolade, Mars, Knoppers, die lilanen Balisto und Mohrenköpfe. Nur mit diesem Gummizeug kann ich mich nicht anfreunden.

» kaempfer » Beiträge: 425 » Talkpoints: 0,11 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich bin verliebt in Kinder Schoko-Bons :-), wenn ich einmal damit angefangen habe, kann ich nicht mehr aufhören. Ich mag aber auch gerne Ü-Eier. Ich esse eben einfach gerne Kinderschokolade mit der Milch da drin. Auf Ostern freue ich mich schon, da gibt es wieder diese leckeren Löffel-Eier, kennt die jemand? Die sind toll. :-)

» Dani86 » Beiträge: 192 » Talkpoints: 0,10 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Das ist echt ein passendes Thema. Nichts tue ich lieber, als über Süßigkeiten zu reden. :lol: Am liebsten esse ich Weiße Lindt-Schokolade mit Kokosraspeln . Die schmeckt einfach gut. Ich kriege nie genug davon. Von den Haribos esse ich eigentlich nur die Colorado-Mischung vom Aldi.

» MrWolfskin » Beiträge: 107 » Talkpoints: -0,29 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Das Thema kommt mir grade recht. Ich esse leider viel zu viel Süßes. :D Auf Anhieb könnte ich gar nicht sagen, was meine Favoriten sind, müsste eher überlegen was ich nicht mag (und das ist nicht viel).

Ich esse Süßigkeiten immer "phasenweise" so lange, bis ich sie über habe. Momentan sind meine liebsten Süßigkeiten Ritter Schokolade "Dunkle Vollmilch" und auch von Ritter die "Ritter Rum". Das sind einzeln verpackte kleine Miniriegel, gefüllt mit einer Creme, Waffelstückchen und in Rum eingelegte Rosinen.

Ansonsten wären da noch Kinder Schokolade, Joghurette, Jaffa Cakes, Geleebananen, Saure Bohnen von Haribo, Milky Way, Mars, Bounty und Schaumwaffeln.

» wölfchen » Beiträge: 2280 » Talkpoints: 13,46 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Ich liebe eigentlich alles, was süß ist und wo Schokolade mit dabei ist. Mit Gummitieren kann man mich nicht so aus der Reserve locken, die lasse ich meistens liegen. Aber sonst...Twix, Mars, Snickers und auch Schokolade pur sind bei mir immer willkommen und meistens kann ich mich im Supermarkt auch nicht entscheiden und nehme mehrere Sachen mit. Dann habe ich immer das Gefühl, die anderen halten mich für total verfressen. ;-) Aber es muss ja immerhin mindestens eine Woche halten. ;-)

» Grooovegirl » Beiträge: 3409 » Talkpoints: 11,54 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Also ich kann mich dann einfach nicht entscheiden und nehme einfach alles mit. Ich esse sehr gerne und sehr viel Süßigkeiten,sodass eine oder zwei Tüten dann eh nicht ausreichen. Einmal in der Woche meist am Wochenende mache ich einen Großeinkauf. Da werden dann so 3 Tüten Gummibärchen. 3 Tafeln Schokolade und Chips und Bonbons nicht vergessen mitgenommen. Das muss dann schließlich reichen. Aber das wichtigste sind für mich Gummibärchen. Da muss ich auch manchmal nochmal los welche kaufen.

» julia08 » Beiträge: 1991 » Talkpoints: -5,91 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Auch wenn ich sehr wenig Süßkram nasche; bei Oreo-Keksen werde ich schwach. Da könnte ich mich reinsetzen. Sind nur leider sehr teuer und in Deutschland auch kaum erhältlich. Nur bei Metro habe ich die bis jetzt gesehen und da kosten 16 Kekse 2,10 Euro. Zwar viel, aber allemal ist es das wert.

» Ouattara » Beiträge: 219 » Talkpoints: 0,27 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Am liebsten esse ich Schokolade. So wie wahrscheinlich die meisten unter uns. Dabei wird dann noch differenziert. Am liebsten Schokolade mit ganzen Haselnüssen und dann am liebsten die von Ritter Sport. Da ist so eine Tafel nichts und ehe ich mich vergucken kann ist sie alle.

Anschließend kommt dann alles was irgendwie mit Nüssen zu tun hat. Kinder Schokobons, Snikers, Hanuta, Knopers und so weiter. Solange da Nüsse und/ oder Waffeln mit drin sind ist es genau das Richtige für mich.

» stance » Beiträge: 1775 » Talkpoints: -0,31 » Auszeichnung für 1000 Beiträge