Boxen: Lennox Lewis plant Comeback
Hallo Zusammen!
Der Mega-Kampf zwischen Vitali Klitschko und Lennox Lewis wird immer wahrscheinlicher. Lennox Lewis soll für ein Comeback bereits trainieren. Der Kampf soll sich mitte 2009 ereignen.
Vitali Klitschko kann sich schon mal auf eine Revanche gegen Lennox Lewis einstellen denn hinter der Bühne werden schon mal die Einzelheiten geklärt. Z.B. den eventuellen Kampfort wie Madison Square Garden in New York oder die O2-Arena in London. Zu den US-Pay-TV-Sender HBO hat Lennox Lewis angeblich schon Kontakt aufgenommen. Die einnahmen Quellen sollen sich zwischen 180 und 200 Millionen Dollar bewegen. Im Jahr 2003 musste sich Klitschko aufgrund einer Verletzung geschlagen geben. Mittlerweile ist Vitali Klitschko WBC-Schwergewichtschampion und gilt als Favorit.
Gruss
Hallo!
Ich denke nicht, dass der Kampf stattfinden wird. Lennox Lewis hat vor kurzer Zeit noch in einem Interview gesagt, dass er zwar gerne ein Come Back hätte. Aber wenn er gegen Klitschko boxen soll, müsste man ihm schon mindestens 100 Millionen Dollar bieten und das würde kaum einer machen.
Lewis hättte auch meines Erachtens keine Chance gegen Vitali Klitschko.
Hallo zusammen!
Wenn Lennox Lewis wirklich ein Comeback plant, dann nur wegen "diesem" Kampf gegen Vitali Klitschko! Weil nur dafür kann er ordentlich noch mal Geld kassieren! Man muss abwarten, wie Lennox Lewis sich vorbereitet und ob er seinen "Babyspeck" ablegt.
Vitali Klitschko wird alles daran setzen diese Börse für Lennox Lewis herzustellen! Selbst wenn er dafür auf seine Gage verzichten müsste! Es heißt ja so schön ein Kampf Klitschko gegen Klitschko wäre ca. 150 Millionen Euro wert! Ein Kampf Lennox Lewis gegen Vitali Klitschko wäre ist Sicherheit auch mindestens 70 Millionen Euro wert, somit hätte man schon die 100 Millionen Gage von Lennox Lewis.
Gruß
LucaToni
Also ich habe auch schon davon gehört und denke, dass das ein ziemlich unspektakulärer Kampf werden wird, weil Lennox Lewis eben, wie er selber auch sagt, nur wegen dem Geld boxt oder boxen würde. Ich habe auch gehört, dass Klitschko ihm tatsächlich 100 Millionen geben möchte, aber ich weiß nicht, ob das nicht nur ein Gerücht ist (wohl eher wahrscheinlich).
Er würde das Geld nehmen und sich nach der zweiten oder dritten Runde einfach auf den Boden schmeißen, sowie Axel Schulz es gemacht hat. Er würde sich dabei nicht einmal blamieren, weil jeder weiß, dass Klitschko der absolute Favorit ist und ihn locker weghaut. Für Klitschko geht es nur darum seine Ehre wiederherzustellen, die er ihm Kampf gegen ihn verloren hat.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-47801.html