Britney Spears hasst ihre Kinder!?

vom 17.08.2007, 08:25 Uhr

Ehemalige Angestellte von Britney Spears belasten sie und stellen ihre Fähigkeiten als Mutter sehr in Frage. Hier die Aussagen der ehemaligen Angestellten:

- Die Kinder bekommen Kaffee und Cola zu trinken.
- Sie betrinkt sich vor den Kindern bis sie absolut betrunken ist.
- Die Kinder werden gezwungen bis spät in die Nacht aufzubleiben, damit sie am nächsten Morgen länger schlafen.
- Sie versucht, die Zähne der Kleinen mit "White-Stripes" zu bleichen.
- Sie schimpft sie an und schreit:"Ihr seid der Grund, warum euer Vater mich verlassen hat, ihr wart ein großer Fehler."

Die armen Kleinen, kein Wunder, das der Ex von Britney das alleinige Sorgerecht beantragt hat.

Benutzeravatar

» Leonie » Beiträge: 485 » Talkpoints: -0,32 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Äähm ok, und du glaubst halt einfach mal was in der Klatschpresse steht? Einfach mal abgesehen davon, dass mit total egal ist was Britney Spears so treibt und ich mich mit sowas eh nie beschäftigen würde, wird hier mal wieder deutlich, wie leicht manche Leser von irgendwelchen Klatschmagazinen zu beeinflussen sind. Da könnte jetzt auch stehen: Britney Spears isst Füße ihrer Kinder! und du würdest dazu sagen: Kein Wunder, dass der Exmann das alleinige Sorgerecht beantragt hat.
Meine Güte, nur weil irgendwer irgendwas in einer Zeitung schreibt, muss das noch lange nicht der Wahrheit entsprechen. Das wollte ich damit einfach nur mal sagen.

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Naja, diese Aussagen hat sie vor Gericht bzw. gegenüber dem verhandelnden Richter abgegeben und die Klatschpresse hat das ganze nur hochgewürgt, damit man mal wieder was für die Schlagzeilen hat.

Baer grundsätzlich gehen mehrere Aussagen von Britneys Angestellten in diese Richtung - obwohl man muss noch betonen: Ex Angestellten. Vielleicht wollen die auch nur eine schnelle Mark machen und dichten da schön was zu...

» KrashKidd » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Wie gesagt, ich hab mich mit Britney Spears nie beschäftigt und hab auch keine Ahnung was sie vor Gericht gesagt hat und so weiter, aber nur weil ehemalige Angestellt behaupten,sie würde ihre Kinder hassen, muss man daraus ja noch lange nicht schließen, dass sie das selbst so gesgat hat, geschweige denn so empfindet. Das finde ich nämlich eine ziemlich heftige Unterstellung.

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Ich glaub das schon es gibt ja auch viele Beweisfotos ich mein die fährt mit ihrem sohn auf dem schoß auto und hab auch schon öfters bilder gesehn wo die kinder fast food essen oder so.Und jetzt mal ehrlich man sieht wöchentlich fotos ohne unterwäsche und wie die sich besäuft die kann keine gute mutter sein da ist kevin federlin ja noch ein besserer vater also er scheint sich wenigstens anzustrengen.

» rainyblood » Beiträge: 43 » Talkpoints: 2,31 »


Ich denke diese Überschrift sollte eher mit einem Fragezeichen stehen. Ich denke nicht,dass sich darüber irgendjemand ein Urteil bilden sollte. Britney liebt ihre Kinder denke ich ,aber sie ist einfach nicht mehr in der Lage etwas davon zu zeigen,weil sie zu sehr mit sich selbst beschäftigt ist. Sie ist gerade einfach in einer schwierigen Phase,inder ihr ihre Kinder eher im Weg sind als eine Hilfe. Früher oder später (wenn sie sich helfen lässt) wird sie auch wieder eine gute Beziehung zu ihren Kindern haben da bin ich mir sicher.
Grüße Julia

» julia08 » Beiträge: 1991 » Talkpoints: -5,91 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^