www.bowlingbonus.de - Bowling spielen mit Gutschein

vom 22.11.2008, 19:41 Uhr

Auf der Seite von bowlingbonus.de kann man sich einen Gutschein ergattern, indem man sich für den monatlich erscheinenden Newsletter registriert. Dabei muss man nur die Emailadresse angeben. Gutscheinberechtigt sind allerdings nur Neukunden. Der Gutschein kann im Bowlingcenter us-play.com eingelöst werden - gibt es in mehreren Städten, allerdings bei uns nicht, so dass ich mich auch nicht angemeldet habe, haben den Tipp aus dem Radio.

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Da ich demnächst mit Freunden eine kleine Städtereise nach Hamburg plane, dachte ich mir, ich schaue mal nach, ob es das angegebene Bowling-Center in Hamburg finden kann und wurde glücklicherweise auch fündig.

Da wir natürlich gerne sparsam sein wollen und möglichst viele erleben wollen, habe ich mal nachgesehen, ob es die Seite, bei der man durch eine Newsletteranmeldung einen Rabatt ergattern kann. Außerdem findet man ja auch allgemeinen Bowlingseiten auch wesentlich mehr Tipps, wie auf Webseiten der Bahnbetreiber.

Leider gibt es den bowlingbonus nicht mehr. Gerne hätte ich mich mehr informiert. Einen Gutschein hätte ich natürlich auch gerne entgegen genommen.

» LittleSister » Beiträge: 10426 » Talkpoints: -11,85 » Auszeichnung für 10000 Beiträge