www.dermatica-exclusiv.de - kostenlose Cremeproben
Auf der Seite www.dermatica-exclusiv.de kann man sich kostenlose Cremeproben anfordern. Um die Proben anzufordern, müsst ihr einfach nur über das Kontaktformular nutzen und dieses vollständig ausfüllen (insofern die Angaben benötigt werden.) Das Feld für die Telefonnummer ist zum Beispiel keine Pflicht.
Achtet aber darauf, dass ihr eine möglichst genaue Beschreibung eures Hauttyps angibt, denn die Proben werden individuell zusammengestellt und verschickt. Ihr bekommt also Proben, die auf die Bedürfnisse eurer Haut zugeschnitten sind. Dafür müsst ihr dann aber auch entsprechend genaue Angaben machen.
Das Zusenden der Proben (insgesamt 6 gut gefüllte Döschen) hat mir ca. 10 Tage gedauert, was dafür eigentlich sehr wenig ist, zumal man ja individuell zusammengestellte Proben bekommt. Probiert es aus und schreibt über das Kontaktformular. Bei Betreff habe ich "Probenanforderung" eingegeben und im Feld "Mitteilung" habe ich meinen Hauttyp geschildert.
Danke für den Tipp! Ich habe jetzt auch mal für verschiedenes Proben angefordert, da ich verschiedene Probleme mit der Haut habe. Mal schauen ob die Zusendung bei mir auch so schnell erfolgt, das wäre ja mal wirklich schnell! Aber auch wenns länger dauert, solange bei den Cremes auch was helfendes dabei ist wird mich das schon genug freuen
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-47661.html