Mittel gegen Mitesser

vom 05.02.2007, 15:47 Uhr

Bei mir helfen diese Stripes nicht wirklich. Ich habe gerade wieder einen auf der Nase und bin schon ganz gespannt, ob ich damit ein paar Mitesser weg bekomme. Scheint aber auch von Typ zu Typ ganz unterschiedlich zu sein, denn bei einer Freundin von mir funktionieren diese Stripes sehr gut. Da kleben dann ziemlich viele drauf und ich habe Glück wenn fünf Stück bei mir raus gezogen werden.

Leider habe ich bisher auch noch kein Wundermittel entdeckt. Im Moment benutze ich immer ein Peeling aus der Apotheke und probiere es mit Teebaumöl, aber das hat auch noch keine Wunder bewirkt. Leider.

» itsybitsy » Beiträge: 200 » Talkpoints: 26,80 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich habe auch Mitesser auf der Nase. Ich weiß nicht, ob dasgut ist, aber ich drüch sie immer raus. Helfen tut es eigentlich nicht, aber mich stören die Mitesser und ich kannte bis vor Kurzem keine Lösung, bis ich gelesen habe, dass solche Strips behilflich sind. Ehrlich gesagt habe ich von solchen Nose Strips nichts gehört und will sie mal auch testen. Ob es jetzt von Nivea ist oder sonst irgendeine Marke spielt meiner Meinung nach keine Rolle. Wisst ihr denn in etwa, was solche Strips kosten? Man soll sie nicht jeden Tag benutzen. Was würde denn überhaupt passieren, wenn man sie jeden Tag benutzen würde? Hat es irgendwelche Nebenwirkungen auf die Haut?
Wie gesagt, die will ich mal testen, einfach aus Neugierde. Bin mal gespannt ob die wirklich so hilfreich sind, wie ihr es gesagt habt.

» uA_Musti » Beiträge: 542 » Talkpoints: 25,30 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Es gibt noch einen einfachen und günstigen Trick. Man nimmt einfach einen Ring welcher nicht so dick sein sollte. Diesen Ring zieht man mit etwas Druck über die Nase oder eben die Stelle wo die Mitesser sind. Durch die Kante des Ringes werden die Mitesser heraus gedrückt. Du siehst es auch daran, dass sie dann am Rand des Ringes hängen bleiben.

» aranka05 » Beiträge: 366 » Talkpoints: 1,50 » Auszeichnung für 100 Beiträge