Lenovo Thinkpad SL300

vom 20.11.2008, 13:16 Uhr

Hoi, wer von euch hat das Lenovo Thinkpad SL300 Notebook und kann hier ein paar seiner Erfahrungen posten? Besonders interessieren mich Akku Laufzeit, Bildschirm (da Glanz Display) und die Verarbeitung, sowie auffallende Mängel an Trackpoint und Touchpad. Bitte keine Links zu Notebookcheck oder sonstigen Foren. Die hab ich alle schon durch.

so long

» JohnDoe » Beiträge: 72 » Talkpoints: 0,16 »

Gerade in Verarbeitung ist Lenovo nicht so schlecht wie von vielen verschrieen. Leider ist die Qualität nicht mehr vergleichbar mit den alten IBM Thinkpads, leider :(.

Falsch machst du mit diesem Kauf kaum was, wobei mich bei den Lenovos nur die 12 Monatige Garantie stören dürfte, danach darfst du für sämtliche Kosten aufkommen (bitte nicht verwechseln mit der Gewährleistung, die gesetzlich 24 Monate beträgt, du aber ab dem 7ten Monat nachweispflichtig bist).

Das Display ist nichts besonderes, so wie die ganzen anderen spiegelnden speigelt dieses auch.

Zum Akku kann ich dir leider nichts sagen, rechne hier einfach mal 25% der der angegeben Laufzeit ab, dann dürftest du einen realistischen Mittelwert haben.

» Entertainment » Beiträge: 3654 » Talkpoints: -10,46 » Auszeichnung für 3000 Beiträge