Tochter von Tom Cruise und Katie Holmes soll Model werden
Da hat man ja mal wieder im Kindesalter schon großes vor – so soll nach dem Willen der Eltern Tom Cruise` und Katie Holmes` Töchterlin Suri Cruise (1) schon früh ein Model werden – zumindest hat man jetzt einen angebotenen Modelvertrag mit der Modekette Baby Gap im Auge. Erfahrung mit einem Fotoshooting könnte die Tochter der beiden ebenfalls vorweisen, so ließen sich Holmes und Cruise mit ihrer Tochter bereits 2006 für das Cover der „Vanity Fair“ ablichten von Top Photographin Annie Leibovitz – lichtete schon John Lennon, Demi Moore und Whoopie Goldberg ab und war für den Pirellikalender 2000 zuständig) ablichten.
Momentan kann man aber auch so einen Blick auf die Familie werfen, denn wegen seines Filmes „Valkyrie“ wohnt Tom Cruise mit seiner Frau und Tochter für ein paar Monate in Berlin, so hat man sie schon beim Bummel über den Gendarmenmarkt gesehen, im Tiergarten oder im Restaurant „Borchardt“.
hallo zusammen,
ich kann mir gut vorstellen das das kind eine chance als modell hat.
aber nicht aufgrund des aussehens (ich weiss gerade gar nicht wie das kind aussieht um ehrlich zu sein), noch auf grund ihren talents oder wegen ihrer photogenität, sondern einfach aus diesem grund, das mama und papa berühmt sind.
liebe grüße von der
laufmasche
Genau so sehe ich das auch - Liv Tyler finde ich ist auch nicht die hübscheste und meiner Meinung nach recht talentfrei, aber da der Papa - Steve Tyler - nunmal bei Aerosmith singt, hat man natürlich gleich bessere Chancen.
"Kind von seinen Eltern" von Beruf zu sein ist schon eine gute Sache.
Man muss wenig machen, die Welt beachtet einen und irgendwelche für mich bekloppten Fans hören sogar auf das, was man sagt.
Aber leisten werden diese Menschen nur deshalb was, weil die Mama und Papa haben und seelenruhig alles (promigerechte) an Jobs (Modeln, Gesang, Schauspielern) durchprobieren können.
Und wenns halt nicht klappt, dann macht man nur Mist für den sich dann wenigstens das Fernsehen immer interessiert und bekommt so seine Schlagzeilen und das Geld weiterhin von Mutti und Papi.
*mit dem Kopf gegen eine Wand renn*
Ich finde nicht dass die kleine Tochter Suri von Tom Cruise und Katie Holmes sehr fotogen ist. Es gibt ehrlich gesagt hübschere Kinder. Aber tut mir leid, bei einem Vater wie Tom Cruise mit seiner Glaubenseinstellung konnte ich mir nicht vorstellen, dass er seine kleine Tochter in Ruhe aufwachsen lässt. Naja dass müssen die beiden als Ehepaar selbst wissen, ob sie Suri das zumuten.
Armes Kind, kaum geboren, da wird es schon vor die Kamera gezerrt. War aber auch nicht anders zu erwarten, so wie sie schon sich selbst und ihre Beziehung zueinander in den Medien präsentiert haben Ich finde soetwas furchtbar und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass diese Starkinder damit unheimlich glücklich werden. Und ich mag es nicht, wenn den Kindern nicht die Möglichkeit gegeben wird, sich selbst dafür zu entscheiden, sondern schon von Kindesbeinen an ins Rampenlicht geschleift werden, nur um sie zu vermarkten und möglichst viel Geld mit ihnen zu machen.
Die beiden ,Tom Cruise und Katie Holmes sind ja auch beide sehr fotogen und vorallem auch attraktiv. ICh denke schon, das sie dem gemeinsamen Kind das Talent zu Modeln in die Wagschale legen. Natürlich spielt da auch der Berühmtheistfaktor von den beiden eine extrem große Rolle, aber wenn die beiden das wollen, ich glaube steht dem Kind nichts mehr Wege.
Liebe Grüße NBGamer
Ich persönlich finde es nicht schön, wenn die Eltern für die Kinder entscheiden was dies später mal machen sollen und mit einem Jahr das Kind schon in eine solche Richtung zu drängen( es kann sich ja gar nicht wehren) finde ich schon bedenklich.
Natürlich könnte dies auch mit der Religion der Beiden zusammenhängen, aber ich denke dass ein Kind mit so bekannten und auch erfolgreichen Eltern früher oder später sowieso im Fernsehn landet. Da es bei der Familie aber sicherlich nicht um den finanziellen Aspekt dreht, hätte ich persönlich verschucht das Kind erst später Bekannter zu machen und es eine recht fröhliche Kindheit geschenkt.
Das iust doch nur Publicity! Auch wenn es dass hässlichste Kinde der welt wäre würde es wahrscheinlich einen "Modelvertrag" bekommen, da es den Casting Leuten ja eindeutig nur um den namen geht.
Falls die Eltern wirklich jetzt schonm einer Modelkarriere zustimmen wäre dies meiner Meinung nach ziemlich schlecht für dieses. Es ist doch schon schlimm genug, dass die Arme die ganze Zeit von irgendwelchen Profitsüchtigen Fotographen abgelchitet wird, dass muss sie doch auch vollkeommen verwirren. Es wäre ja meinetwegen okay wenn das Mädchen wenn es 10 oder alt genug ist um selbst zu entscheiden ob sie eine Modellaufbahn anstrebt sagt dass es ein Modell werden will, aber so it soetwas doch vollkoemmen unmenschlich.
. soetwas hat doch keienr verdient egal wie berühmt.
geldnöte sollten die beiden ja auch nicht haben.
Vile Grüße philipp the p
Naja das Kind ist doch jetzt schon ein Model es wird so oft fotographiert und mein Vrogänger hat wirklich Recht. Es ist auch ohne Schönheit schon vorprogrammiert ,dass dieses Mädchen einen Modelvertrag kriegen wird. Ich denke sie sollte das alleine entscheiden wenn sie in dem Alter ist und es dann vielleicht besser machen.
Grüße Julia
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-4742.html