Wer hat am meisten Sex?

vom 16.08.2007, 14:37 Uhr

Stimmt, Frauen sind bei der Auswahl sehr viel kritischer als Männer. Oft ist es bei Frauen so, dass sie immer so eine Art Traummann haben wollen. Das ist bei den Männern doch oft nicht der Fall. Natürlich gibt es auch Frauen, die diese Aussage belegen. Ich glaube, es ist auch bewiesen, dass Frauen mehr an Beziehung usw. denken sobald sie einen Mann sehen, beim Mann ist das genau nicht der Fall, meistens zumindest. Der denkt nur an das Eine. ;) Hab ich zumindest mal im TV gesehen.

» Zyon » Beiträge: 87 » Talkpoints: 0,14 »

Ich denke diese Studie ist weitesgehend zutreffend. Männer sind wohl eher diejenigen,die auf One Night Stands stehen. Für viele Frauen kommt so etwas einfach nicht in Frage. Wenn sie Single sind müssen sie halt darauf verzichten . Natürlich gibt es genauso auch Frauen,die auch ohne Beziehung Sex haben. Ich denke aber und das belegt ja auch diese Studie ,dass es bei Männern öfter so ist. Ich bin auch eine,die so etwas nicht macht. Ich muss jemanden schon sehr vertrauen.

» julia08 » Beiträge: 1991 » Talkpoints: -5,91 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Nun ja, was heißt denn, am ''meisten'' Sex. Dafür bräuchte man ja jetzt irgendeinen Anhaltspunkt um sagen zu können, ob man dem entspricht oder eher nicht, ist das einmal die Woche, 10 mal die Woche oder wieviel? An sich aber kann ich mir schon durchaus vorstellen, dass man eben in einer Beziehung mehr Sex hat, als außerhalb einer Beziehung, wobei ich aber nicht verstehe, wieso du dann Pärchen, bspw. Männer schreibst, denn wenn die Männer Sex haben, dann wohl auch die Frauen oder wie darf man das verstehen? In dem Sinne haben also Paare den meisten Sex, mehr Sex als Singles und das ist meiner Meinung nach auch logisch, denn einen One-night-stand oder eine Affäre ohne feste Beziehung findet man an sich doch eben nicht alle Tage, oftmals wollen die meisten Menschen (besonders Frauen) doch eher eine Beziehung haben und keine Affäre, deswegen haben Singles vielleicht weniger Sex und wenn dann eben im Rahmen einer Beziehung, so könnte ich mir das zumindest erklären.

Auf jeden Fall aber könnte ich dieses Ergebnis nicht bestätigen, zumindest nicht von meinen eigenen Erfahrungen her. Ich selbst bin in einer Beziehung und ich muss sagen, dass wir sehr viel Sex haben, dass trifft durchaus zu. Aber ich kenne Freundinnen, die sind auch in Beziehungen und die haben beispielsweise deutlich weniger Sex als ich und dann habe ich auch Freundinnen und Freunde, die Singles sind und die eigentlich ständig etwas am laufen haben, was aber mit einer Beziehung nichts zu tun hat. Mitunter liegt das vielleicht am Alter, ich weiß es nicht, aber ich würde bei mir im Umfeld eher sagen, dass gut laufende Beziehungen und Singles den meisten Sex haben, aber bei vielen Beziehungen schläft das irgendwann eher ein und wird immer weniger.

» Crispin » Beiträge: 14916 » Talkpoints: -0,43 » Auszeichnung für 14000 Beiträge

Ich kann nicht unbedingt bestätigen, dass ich in Beziehungen den meisten Sex hatte. Am meisten war es wohl bisher dann, wenn ich eine Affäre hatte. Eine Affäre ist ja auch vor allem auf Sex ausgelegt und wenn es in diesem Bereich nicht mehr richtig läuft, dann ist die Geschichte auch meistens recht schnell hinfällig. In Beziehungen hingegen waren meistens andere Dinge wichtiger. Natürlich gehört Sex auch zu einer Beziehung, aber es gibt dann doch auch andere Dinge, die dann einfach wichtiger sind als Sex. In einer Beziehung kann es auch mal Phasen geben, in der man weniger Sex hat, wohingegen einer Affäre in einem solchen Fall praktisch die Grundlage entzogen wird.

Männer, die sich in einer festen Beziehung befinden, können durchaus mehr Sex als ihre Partnerinnen haben, sofern man mal ein paar Klischees an den Haaren herbeizieht. Es heißt doch immer, dass Männer gerne fremdgehen. Wenn ein Mann also Sex mit seiner Partnerin und einer Affäre oder einer Zweitfreundin hat, hat er schon mehr Sex als die Freundin, die brav zu hause sitzt und nicht mit anderen Typen ins Bett steigt. :wink:

» Cologneboy2009 » Beiträge: 14210 » Talkpoints: -1,06 » Auszeichnung für 14000 Beiträge