Alles rund um www.trnd.com

vom 19.11.2008, 18:21 Uhr

Ich darf leider nicht beim Antiviren-Projekt machen, aber aufgepasst, das nächste Projekt ist schon im Anmarsch!

Von den Usern wurde das Rätsel schon gelöst: es handelt sich um eine Bosch Bohrmaschine, die 1300 User testen dürfen. Das ist doch mal cool oder? Also ich mache aufjedenfall mit und hoffe auch, dass ich angenommen werde. Wie findet ihr das neue Projekt?

Ach und wie ist das eigentlich mit den Umfragen? Ich habe dort noch nie eine gesehen, ist das nur bei mir so oder gibt es in letzter Zeit einfach keine Umfragen?

» KissTini » Beiträge: 261 » Talkpoints: 20,18 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Wo sieht man das mit dem Rätsel und den Usern denn immer? Hab das noch nie gesehen. Bohrmaschine fänd ich aber ultracool, die würde ich natürlich gern testen. :D

Übrigens, wenn man Berichte schreibt das man online was über das Produkt geschrieben hat, zum Beispiel hier, soll man einen Screenshot anfügen. Ist auch deshalb ratsam wenn der Beitrag hier gelöscht wurde weil zu kurz oder so.

Umfragen hatte ich in letzter Zeit auch keine mehr. Glaube die haben zuviel mit dem Terra Projekt zu tun, sind ja auch irre viele Tester, glaube bisher das größte Projekt. So langsam trudeln auch meine Bewertungen von den anderen Berichten ein, aber es dauert gefühlt ewig. Glaube Küche kriegt Bad nicht mehr ein. Aber scheinbar hat ja jeder mindestens einen Bericht geschrieben, dass finde ich schon stark!

» Frosch47 » Beiträge: 328 » Talkpoints: -0,47 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Frosch47 hat geschrieben:Wo sieht man das mit dem Rätsel und den Usern denn immer? Hab das noch nie gesehen. Bohrmaschine fänd ich aber ultracool, die würde ich natürlich gern testen. :D

Auf dem Blog von trnd. Da liest man auch sonstige Neuerung und halt seit einiger Zeit Bilderrätsel vor neuen Projekten. Dieses ist tatsächlich bisher das erste, dass so richtig zuverlässig entlarvt wurde.

» Taline » Beiträge: 3594 » Talkpoints: 0,75 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Habe gerade die Einladung bekommen die Bosch Bohrmaschine zu testen. Na das wäre es doch, wo wir doch zum Februar umziehen wollen. Wenn ich da an den ganzen Mist denke, den wir wieder anbringen müssen, Bilder, Lampen, Regale wird mir ganz anders denn wir haben Stahlbetondecken da wird das Lampeanbringen zur Tortour.

Da wir ja dann auch wieder allerlei Schränke aufzubauen haben, wäre das echt toll. Aber ich schätze die Chancen relativ gering ein, dass man für das Projekt genommen wird, denn so ein interessantes Projekt hat mit Sicherheit allerhand Bewerber. Wir werden es erleben. Also, Daumen drücken.

» MedTech » Beiträge: 126 » Talkpoints: -6,84 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Hallo zusammen,

hab mich auch grade auch für das Bohrmaschinenprojekt beworben, bin mal gespannt wie die Antwort ausfällt. Beim Pizzaprojekt hat es leider nicht geklappt, das war auch bisher das einzige, bei dem ich mich beworben hatte.

Ich frage mich, wie lange so eine Bewerbung eigentlich sein sollte. Wieviel schreibt ihr und wie ausführlich wird so eine Bewerbung bei euch? Ich habe ca. 7 Sätze geschrieben, mich würde mal interessieren ob das zu wenig ist, vielleicht kann ja jemand berichten, der schon länger bei trnd dabei ist.

Viele Grüße von
wölfchen

» wölfchen » Beiträge: 2280 » Talkpoints: 13,46 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Es komt drauf an, was in der Bewerbung steht. Sie sollte TRND beweisen, das genau du ausgewählt werden solltest, weil du das passende Profil hast. Daher kann eine Bewerbung lang oder kurz sein, sie muss nur den richtigen Inhalt (wie eben bei einer normalen Bewerbung eben) vermitteln können.

Ich habe bei TRND allerdings die Erfahrung gemacht, das längere, ausführlichere Bewerbungen häufiger zum Erfolg führen als kurze, wenn man eben genauer beschreibt, warum TRND gerade dich auswählen sollte für so ein Projekt.

Ich bin ebenfalls bei dem Bosch gespannt, ob die meine Bewerbung nehmen oder nicht, ich kann mir irgendwie vorstellen, das diese zwar gut ist, ich aber aufgrund meiner anderen laufenden Projekte diesmal keinen Zuspruch bekomme. Aber wie sooft heißt es, abwarten und Tee trinken, die Zu- oder Absagen sollen Anfang nächster Woche kommen.

» Entertainment » Beiträge: 3654 » Talkpoints: -10,46 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Also beim Bosch-Projekt finde ich die kurze Bewerbungszeit wirklich total unfair. Ich habe die Einladung zu dem Projekt erst heute um 3 Uhr nachts bekommen und da habe ich natürlich geschlafen.

Heute morgen musste ich dann früh aufstehen um zur Schule zu kommen und davor hatte ich natürlich keine Zeit noch an den Computer zu stürmen. Ja und als ich dann von der Schule nach Hause kam war die Bewerbungsfrist schon abgelaufen, dabei hätte ich dort so gerne mitgemacht

Wegen der Bewerbung: ich habe ja bisher erst an einem Projekt teilnehmen können. Es war das "Die Ofenfrische"-Projekt und dafür hatte ich auch nur wenige Sätze geschrieben und wurde angenommen. Ich denke auch, dass der Text nicht unbedingt nach der Länge bewertet wird, sondern eine richtige Aussage und Begründung erhalten muss, warum man der/die Richtige ist für dieses Produkt.

Ich hoffe, dass es schon bald ein neues Projekt gibt, allerdings laufen ja gerade vier Projekte, das ist sicher schon genug Arbeit.

» KissTini » Beiträge: 261 » Talkpoints: 20,18 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Hallo,

na das läßt ja hoffen, da ich erst vor 3 Wochen umgezogen bin habe ich das als Grund genommen, weil meine Bohrmaschine nicht so gut in den Beton kommt und ich noch vieles anzubohren habe. Des weiteren müssen noch diverse Regale zusammengeschraubt werden etc., das habe ich eben ausführlich beschrieben, dafür wäre der Bohrer perfekt. Na, mal sehen.

Ich bin wie gesagt noch ganz neu bei trnd dabei, dass die Bewerbungsfrist so kurz war, ist mir gar nicht aufgefallen. Da hatte ich ja noch Glück, dass ich es heute vormittag von dem neuen Projekt gelesen habe. Allerdings hatte ich Probleme, überhaupt das Bewerbungsformular zu bekommen. ich musste ein paar mal klicken, bis es aufging. Ist das immer so?

Viele Grüße von
wölfchen

» wölfchen » Beiträge: 2280 » Talkpoints: 13,46 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

@wölfchen: bei mir hat es heute auch den ein oder anderen Anlauf mehr gebraucht, bis ich das Bewerbungsformular für die Bewerbung zum Bosch-Projekt öffnen konnte. Vielleicht war das ja ein Fehler auf der Seite von Trnd oder die waren grad einfach ausgelastet. Eigentlich habe ich vorher noch keine Probleme bei der Öffnung des Bewerbungsformulars gehabt.

Das neue Projekt mit der Maschine von Bosch finde ich auch super interessant. Schade, dass nur 1.300 testen dürfen. Liegt sicher daran, dass die Maschine etwas teurer ist. Wahrscheinlich ist wegen der geringeren Produktanzahl diesmal die Bewerbungsfrist so kurz gewesen. Ich glaube, Trnd sammelt nur die eingehenden Bewerbungen und schließt die Bewerbungsphase dann, wenn genug da sind.

Grüße

» Fantasia2009 » Beiträge: 405 » Talkpoints: -0,53 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Hallo,

ich wurde vor kurzem bei dem Terra Activ Projekt und jetzt bei dem AntiViren Programm Projekt genommen.

Du musst einfach nur eine Begründung angeben, warum du meinst der Richtige für das jeweilige Projekt zu sein. Sollte natürlich glaubhaft und ernst gemeint sein. Der Rest ist dann Glückssache.

Ich will ja nicht gierig sein, aber ich hoffe auch beim Boschprojekt mitmachen zu dürfen. Das kommt zeitlich - durch den Umzug - gerade perfekt. Viel Glück den anderen

» Faceman » Beiträge: 196 » Talkpoints: 1,12 » Auszeichnung für 100 Beiträge